Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
so, dann mal packen. adresse für morgen suchen. postkarte schreiben.

[/]
[x]
[x]

hm. 3 stationen tram, 2 stationen ubahn.
2,2 kosten 1,20. so kostet das 2,40 oder wieviel auch immer die da jetzt draufgeschlagen haben. doch eine station laufen? oder schwarzfahren? narf.
kleingeld hab ich auch keins mehr.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Das halte ich bei dem Ding wirklich für ausgeschlossen. Wer sich darüber freut fickt auch Schafe.
ach du shice, muß ja echt übel sein. :D eine kollegin hat mal beim wichtel so eine keksform gekriegt, so zum teig ausstechen in form von einem ... es sollte ein mann sein. die ist aus allen wolken gefallen, als sie ihren wichtel aufgemacht hat. :rolleyes::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
so, was muss da denn jetzt noch alles rein?
das dicke buch, der laptop, evtl. das andere dicke buch, das geschenk... irgendwas war das doch noch, was vergess ich denn gerade?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ach du shice, muß ja echt übel sein. :D eine kollegin hat mal beim wichtel so eine keksform gekriegt, so zum teig ausstechen in form von einem ... es sollte ein mann sein. die ist aus allen wolken gefallen, als sie ihren wichtel aufgemacht hat. :rolleyes::D

lol :D

Also meins is n Bild. Klingt zunächst unspektakulär. Das hat uns mal jemand aus Polen mitgebracht und wir halten das noch heute für Boshaftigkeit :D Das isn schwarzer Rahmen und darin ein Bild aus gefaltetem Leder. Soll ne Frau mit lila Hut sein. Sowas in der Art nur noch viel viel hässlicher. *würg* :D