Wow. Das Ding is wirklich so unglaublich hässlich und widerlich. Ich werde morgen beim Bad Taste Wichteln sicher der König sein*ROFL*
Ich meine...das Ding würde ja nichma ICH aufhängen und noch nichtmal aus SPAß. *schauder*
![]()
warum liegt das WOA nächstes Jahr außerhalb meiner Ferien?
![]()
n spiegel, der mit einem bild von Dir beklebt ist?*gacker*
![]()
Mach blow![]()
![]()
so, dann mal packen. adresse für morgen suchen. postkarte schreiben.
![]()
sei dir da nicht so sicher, manchmal haut das wirklich hin mit den scheußlichsten sachen. für dich absolute kacke und der andere freut sich wie ein schneekönig, hab ich schon mal erlebt.Wow. Das Ding is wirklich so unglaublich hässlich und widerlich. Ich werde morgen beim Bad Taste Wichteln sicher der König sein*ROFL*
Ich meine...das Ding würde ja nichma ICH aufhängen und noch nichtmal aus SPAß. *schauder*
![]()
es gibt momente, da frag ich mich sowas auch...gerade ist einer dieser momenteWas habt ihr denn für perverse Ferien?
Und warum haltet ihr mich alle vom Lernen ab??
Ist bei mir auich so. Ich hab sogar am 6.8 eine Prüfung. Musste dir nen Doctor Holiday suchen![]()
auf jedenfall, komm mla öfter hier kucken, nich.*denk*Müsste mal wieder öfters Zeit finden um hier rein zu sehen*denk*
sei dir da nicht so sicher, manchmal haut das wirklich hin mit den scheußlichsten sachen. für dich absolute kacke und der andere freut sich wie ein schneekönig, hab ich schon mal erlebt.![]()