Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hm, was brauch ich denn noch für Weihnachten? Bier für meinen Bruder, Kram für Muddi. Ein haufen Kot für Muddis Mann...goil...da fehlt dann ja nur noch was für mich!:cool:

Also ich hab schon sämtliche Wohlfahrtsorganisationen durch, Bier ist da, die Mütze für meine Schwester ist fast fertig und Popes Kram müsste die Woche kommen und der Kram für mich selber auch...und die anderen kriegen einfach nix :o

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Also ich hab schon sämtliche Wohlfahrtsorganisationen durch, Bier ist da, die Mütze für meine Schwester ist fast fertig und Popes Kram müsste die Woche kommen und der Kram für mich selber auch...und die anderen kriegen einfach nix :o

Bier krieg ich vom Freund meiner Schwester, beim Geschenk für meine Eltern beteilige ich mich bei meiner Schwester und ich brauch für sie noch n Geschenk. Das is alles. :cool:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Meinem Bruder könnt ich eigentlich nen Helm schenken. Wenn der sich aber auch immer so doof an schwere Eisentüren stellt...
Hm, eigentlich bräuchte er nen Integralhelm, das Ding muss ihn ja irgendwie an der Stirn getroffen ham?

Ach so, das Geschenk für den hab ich ja immerhin bestellt, wenn auch net bezahlt... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Wenn die Oma mit nem anderen Mann/Rüden Kinder bekommt als dem Opa des Enkels, was sind dann die Kinder für den Enkel:confused::confused:

Halb-Onkel/-tante? :D
Wärens "ganze" Geschwister des Vaters/der Mutter des Enkels, wären es Onkel/Tante...mit dem Umweg über den anderen Mann der Oma...sind das ja Halbgeschwister der Eltern des Enkels...also theoretisch Halbonkel. :D