ja, genaukönnt ich auch nehmen, dann brauch ich keine spüle mehr.![]()
ja, genau![]()
ja, liedgut von burden of grief, ahab, reverend bizarre kommt noch dazu, candlemass, esoteric etc. und alleine esoterich bringen ja gerne mal alben raus, die gleich 90 - 120 minuten lang sind, und die man nich so einfach ma nebenbei hören kann![]()
vielleicht kann ich ja, neben den spielen und büchern die ich verkoof, noch kühlschränke und küchenzeug handeln. ob das noch als päckchen bei der post durchgeht? könnte knapp werden.
![]()
hmm soll ich dir ma meine adresse schicken ?![]()
![]()
hast Du zeit tausende minuten von musik zu konsumieren?![]()
Ich würds als Büchersendung verschicken. Merkt bestimmt keiner![]()
vielleicht is ja was gutes dabei, sitze ja oft im auto rum^^
![]()
also ich steige grad auf den doom zuch auf, wobei esoteric schon sehr, hmm. eigen sind. zum gewöhnen würd ich ahab empfehlen, sind noch recht verträglich. von candlemass noch nix gehört. geister brigade sind auch nich schlecht.
hauptsache vom core weg was ?![]()
![]()
![]()
hmm ma heute abend reinhören![]()
nä, aber da gibts momentan nix neues, was mich reizen würde. muss halt ma wat anderes her![]()
manche menschen sind eben flexibel und nich so engstirnich wie töddi, der alles verachtet, was nich so trVe wie manowar is.![]()
![]()
hmm hmmm
*armumgreif*
*armeerheb*
![]()
![]()
*wieeinfelsinderbrandungsteht*![]()
also ich steige grad auf den doom zuch auf, wobei esoteric schon sehr, hmm. eigen sind. zum gewöhnen würd ich ahab empfehlen, sind noch recht verträglich. von candlemass noch nix gehört. geister brigade sind auch nich schlecht.