-Corpsegrinder-
W:O:A Metalmaster
Endstille, da findet man nur recht wenig, und zum neuen Album goarnixzu welcher band und lied denn?![]()

Endstille, da findet man nur recht wenig, und zum neuen Album goarnixzu welcher band und lied denn?![]()
hallo mondsucht. so geht es mir auch wenn ich an mutti´s pc sitze. da sind die knöpfe auf der tastatur etwas anders verteilt.Es ist halt einfach nicht mein PC an dem ich hier sitze.
vielleicht mußte noch einbischen warten. so war es auch bei dem neuen album von einer band, wo ich lyrics gesucht hab. so nach und nach findet man die texte.Endstille, da findet man nur recht wenig, und zum neuen Album goarnix![]()
vielleicht mußte noch einbischen warten. so war es auch bei dem neuen album von einer band, wo ich lyrics gesucht hab. so nach und nach findet man die texte.![]()
Endstille, da findet man nur recht wenig, und zum neuen Album goarnix![]()
hallo mondsucht. so geht es mir auch wenn ich an mutti´s pc sitze. da sind die knöpfe auf der tastatur etwas anders verteilt.
warum warst du denn nicht beim pit?![]()
vielleicht mußte noch einbischen warten. so war es auch bei dem neuen album von einer band, wo ich lyrics gesucht hab. so nach und nach findet man die texte.![]()
chrchr, so in etwa dachte ich bei napalm death. ich frag mich heute noch was der da singt oder so ähnlich. ich versteh kein wort von ihm.Wer will bei denen auch mitschreiben *hrhr*![]()
achso, das tut mir leid, da ist das verständlich. na vielleicht lernen wir uns nächstes jahr mal kennen.
Jo ist nicht mein PC hier ist ein Laptop und ich krieg das nicht gebacken mit der Tastatur.....
Ich war nicht aufm Moshpit weil ich am Freitag bis 19.30 in der Schule war und dann am Samstag war ein sehr trauriges Ereignis,dass mich dann am WE zu Hause gelassen hat.Tjo....
moin mümmel.eh ne shice band![]()
chrchr, so in etwa dachte ich bei napalm death. ich frag mich heute noch was der da singt oder so ähnlich. ich versteh kein wort von ihm.
achso, das tut mir leid, da ist das verständlich. na vielleicht lernen wir uns nächstes jahr mal kennen.
moin mümmel.![]()
so schauts aus![]()
chrchr, so in etwa dachte ich bei napalm death. ich frag mich heute noch was der da singt oder so ähnlich. ich versteh kein wort von ihm.![]()
chrchr, so in etwa dachte ich bei napalm death. ich frag mich heute noch was der da singt oder so ähnlich. ich versteh kein wort von ihm.![]()