Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Mit Gegenwind muss ich rechnen, sobald ich meine Beiträge nicht zig mal umformuliere und zensiere, um nicht irgendeinem ans Bein zu pissen.

Um wat für Beiträge gehts n hier eigentlich? Hab ich wat verpasst? :o Mir bisse nämlich noch nich unangenehm aufgefallen. :confused::D

Ich mag Toasties rotziges Geschreibsel eigentlich :o:confused::D Solche Leute sind mir persönlich 100 Mal lieber als irgendwelche aalglatten Arschkriecher, die jedem nach der Schnauze schreiben. Is nunma nich jeder "gesundes Mittelmaß", aber das is ja auch gut so. ;)

*nerundevollkornkekseverteil* So.. und nun PEACE, Leute....:o Hört auf euch gegenseitig ans Dinkelkissen zu pinkeln. :o Der Sören kriegt schon wieder Schorf von der ganzen Aufregung :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Oh sie kommen, sie kommen, sie kommen, sie kommen, sie kommen, sie kommen, sie kommen, sie kommen, sie kommen, sie kommen, sie kommen, sie kommen, sie kommen, sie kommen, sie kommen, sie kommen, sie kommen

verpasste doch eh widar, weilde zu faul bist dich vom platz zu bewegen. :o:D