Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.609
67.485
158
hahaha hab ich auch schon gedacht, denk mir immer, nee das haste nicht geschrieben, das war ein anderer. :D:D:D

Das ist manchmal echt peinlich, eben in nem uralten Thread von 2004 geschmökert, da gings um Black Metal...Oherha! Da war ich ja noch richtig trve!:rolleyes::D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Das ist manchmal echt peinlich, eben in nem uralten Thread von 2004 geschmökert, da gings um Black Metal...Oherha! Da war ich ja noch richtig trve!:rolleyes::D
oh gott, gerade manche freds, die im archiv liegen, wo man nicht mehr posten kann, sind schon seltsame klamotten mit bei. :D:D

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ne ukrainische NSBM(läuft jedenfalls offiziell darunter) Band, Otto Perlsekts erstes und einziges Konzert. :D

ich würde mal sagen, da gibt es nicht viel zu lachen. Stell dir vor, du gehst mit 14 an dein erstes Metalkonzert, voller Vorfreude, und dann landest du bei einer NSBM Veranstaltung, ohne es zu wissen.