Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Igitt. Aber glaubst Du ein Pizzadienst hat SELBSTGEMACHTE Sauce?? :D

Neue Sauce gestern: Schalotten angeschwitzt, Schmand dazu, abschmecken, Ein großzügiger EL Semmpf, Pfeffer, Salz. Dazu Nudeln. SCHMACK!

ich hab die sauce schon über die gesamten nudeln gekippt, ich brauch keine andere sauce mehr. ich brauch was zu essen :D

hmtz.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hm. Für Auflauf habe ich das noch nicht ausprobiert. Da kann man aber super eine Sauce machen aus dem Bratfett (so denn Hack dabei ist)...geht so ähnlich :D

ODER er macht MEINEN Zauberauflauf aus Sauerkraut, Toffelpü und Hack....*NOCHMAL SCHMACK!!*

müsst ihr über essen reden? :o

ich hab hunger! :mad:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Nudeln nehmen, unter heissem Wasser KURZ abwaschen. Also Sauce weg. Und noch mal anfangen :D Das geht ganz gut wenn die Sauce alles versaut. Wenn Du hast: einfach Zwiebeln und Knoblauch in Pfanne anbraten, recht viel gutes Öl, etwas Nudelwasser zum binden (haste ja dann vom Nudelwaschen :D) und VOILA: Pasta Aglio Olio :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hm. Für Auflauf habe ich das noch nicht ausprobiert. Da kann man aber super eine Sauce machen aus dem Bratfett (so denn Hack dabei ist)...geht so ähnlich :D

ODER er macht MEINEN Zauberauflauf aus Sauerkraut, Toffelpü und Hack....*NOCHMAL SCHMACK!!*
Kannst ihm dann ja mal ein paar Tipps geben. Der Jung is doch so hilflos :D

Mir schadet es ja auch....ich hab auch voll Hunger :D

*denk*
*Arvahuldich*
Hoffentlich hat den Verwendungszweck niemand sonst gelesen....was die sonst denken müssen :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Nudeln nehmen, unter heissem Wasser KURZ abwaschen. Also Sauce weg. Und noch mal anfangen :D Das geht ganz gut wenn die Sauce alles versaut. Wenn Du hast: einfach Zwiebeln und Knoblauch in Pfanne anbraten, recht viel gutes Öl, etwas Nudelwasser zum binden (haste ja dann vom Nudelwaschen :D) und VOILA: Pasta Aglio Olio :D

hm, gute idee eigentlich. :)
und dann gleich mal öl auf den einkaufszettel für morgen schreiben, da is nämlich nich mehr viel da :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
hmtz. warum bin ich nur auf diese doofe idee gekommen? und warum melden die sich alle nicht?! :mad: ich mag keine 11 karten schreiben :(