Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.283
158
Wenn man den Film gesehen hat, ist es schwer vorstellbar dass der irgendjemandem in diesem Forum gar nicht gefallen würde. :D

Naja, ich werdn mir auch noch zulegen, kostet grad nur 7 Euro oder so. :) Und ich kauf sehr sehr selten DVDs.
Für so nen Film kann man das ruhig mal ausgeben. Den kann man auch immer wieder mal gucken...:)
Kennste auch den Film "In China essen sie Hunde" ? Auch sehr geil...:D
Und Mads Mikkelsen ist auch in dem Film "Pusher" sehr klasse, solltest dir auch mal angucken....:)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Für so nen Film kann man das ruhig mal ausgeben. Den kann man auch immer wieder mal gucken...:)
Kennste auch den Film "In China essen sie Hunde" ? Auch sehr geil...:D
Und Mads Mikkelsen ist auch in dem Film "Pusher" sehr klasse, solltest dir auch mal angucken....:)

Bisher nur vom Namen her, aber "In China..." ist ja wohl der bekannteste von ihm.

Wobei ich ja in Dänische Delikatessen den Nikolaj Lie Kaas noch besser fand... :D