Der ist bestimmt auch nich schlecht, den werd ich mir auf jeden Fall dann auf DVD angucken, schon wegen Mads Mikkelsen, den find ich klasse!![]()
Warum geht man freiwillig in Filme, wo sich Leute Gliedmaßen aller Art abtrennen?
Mir hat Teil 1 gereicht - ich bin wirklich nicht zimperlich, ich kann Gemetzel jeder Art ertragen, aber das war irgendwie zuviel für mich.
Japp, ich liebe den Film...da hab ich den Mikkelsen das erste mal gesehen...Haste schon Dänische Delikatessen gesehen?
Ich geh ja selten ins Kino, aber die paar Euro für "Die Tür" werd ich investieren...
vielen thx¨!!!!!!!!!!!!
so schwer???![]()
Danke Hex!
Ich werde es mir sofort Kosten los Dowloanden!![]()
Das ist nur was für Fans, den Film mögen viele nicht, ich weiß...ich finde SAW dermaßen geil, habe alle Teile gesehen und fand sie allesamt gut. Die Szenen machen mir nichts aus in dem Sinn....freilich schluckt man schonmal, aber im Grunde ist es nicht grausamer als das was jeden Tag auf dieser Welt passiert.Warum geht man freiwillig in Filme, wo sich Leute Gliedmaßen aller Art abtrennen?
Mir hat Teil 1 gereicht - ich bin wirklich nicht zimperlich, ich kann Gemetzel jeder Art ertragen, aber das war irgendwie zuviel für mich.
Danke Hex!
Scheiße![]()
DU mit deiner Downloaderei...ich würde damit nicht dauernd so herumprahlen, das is hier nicht so beliebt.....die meisten Leute kaufen sich die Sachen! Oder gehen eben ins Kino, so wie ich.Danke Hex!
ja wizo?
Gratis = Gut
(Ausgenommen Star Wars und HdR)