toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
Es gibt schon mindestens 1 Land, das sich komplett aus regenerativen Energieen versorgt. Nämlich Island.
Dafür haben die ihren kompletten Wald abgeholzt.

Es gibt schon mindestens 1 Land, das sich komplett aus regenerativen Energieen versorgt. Nämlich Island.
hast du ne tuba immitiert?Nyn, Hundis Fürze sind nicht zu übertreffen!
Komischerweise hat der nicht mal sehr gerochen....nur er hat sich übel angehört...![]()
Gut das die dämlichen Gletscher abschmilzen,wa?![]()
Obwohl das so gar nich ladylike ist?
*extranommafürWizzifurzt*![]()
Es gibt schon mindestens 1 Land, das sich komplett aus regenerativen Energieen versorgt. Nämlich Island. Wie es mit den anderen Ländern weiß ich ned genau, aber die nordeuropäischen Länder haben zumindest einen sehr hohen Ökostromanteil, ebenso die Alpenländer.
Ach ja, übrigens, wenn ich mich recht erinnere hat Österreich kein einziges AKW. Wollten mal eins bauen, aber die Bevölkerung hat das verhindert. Seitdem ist die Kernenergie in Österreich tot.
Ich verweise da gerne auf die Schweiz (als braver Patriot). Bei uns wird 60% des produzierten Stromes aus Wasserkraft gewonnen, Tendenz steigend.
Bis die Masse erreicht ist, die aus der Umrechnerei einen tatsächlichen Mehrbedarf macht, braucht es noch deutlich mehr Ökostromabnehmer - solange also sind die besser bei reinen Ökostromanbietern aufgehoben. Und die Leute wollen BILLIGEN Strom, keinen umweltfreundlichen![]()
Na die "Nur Ficken" Einstellung.![]()
Es gibt schon mindestens 1 Land, das sich komplett aus regenerativen Energieen versorgt. Nämlich Island. Wie es mit den anderen Ländern weiß ich ned genau, aber die nordeuropäischen Länder haben zumindest einen sehr hohen Ökostromanteil, ebenso die Alpenländer.
Ach ja, übrigens, wenn ich mich recht erinnere hat Österreich kein einziges AKW. Wollten mal eins bauen, aber die Bevölkerung hat das verhindert. Seitdem ist die Kernenergie in Österreich tot.
Ja, das is wohl wahr. Allerdings gibt es auch Anbieter, deren Ökostrompreise niedriger sind als die Preise für den normalen Strom des örtlichen Anbieters.
Achjaaaa. Nightmares der grooße Psychologe of trve fvckin madness!![]()
Und das wär mir erst recht scheißegal, sollen sie sich doch aufregen, diese ganzen trven kleinen Blackmetal Scheißerchen!
Nein, außer es wäre Immortal oder Satyricon....sonst nicht mehr!
Ich weiß noch nich ob das bei mir klappt mittem Weihnachtsmarkt am 13.12., evtl muss ich Hundi hüten, dann wird das nix....ich würde dann eher mal unter der Woche reingehen.
Gut das die dämlichen Gletscher abschmilzen,wa?![]()
Dafür haben die ihren kompletten Wald abgeholzt.![]()