Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
nee, so um die 25, aber da Sonntags nur scheisse läuft ist der Streifen auf Pro 7 noch mit das beste im moment.
Zumal ich den fernseher von hier aus ja ohnehin nicht seh, von daher könnt ich ihn eigentlich auch ausschalten, aber ich Zahl den Strom ja nich, von daher... :o :D

Energieverschwender! Stromsau! Ausmachen den Scheiß!

M

MetalHeart_666

Guest
nee, so um die 25, aber da Sonntags nur scheisse läuft ist der Streifen auf Pro 7 noch mit das beste im moment.
Zumal ich den fernseher von hier aus ja ohnehin nicht seh, von daher könnt ich ihn eigentlich auch ausschalten, aber ich Zahl den Strom ja nich, von daher... :o :D

Genau wie Sohnemann. Der Alte darf dafür buckeln gehn.:rolleyes::mad:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.421
14.514
168
ich war früher auch so, aber sobald man anfängt selber den strom zu bezahlen weiss man erst, wie teuer die scheisse ist. :o:rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.421
14.514
168
Ebent. Kann aber auch keinem schaden auch ohne Zwang auf den Stromverbrauch zu achten. Gell?

je früher man lernt desto besser. ich bin auch ganz schnell davon weg jeden scheiss anzulassen, hier anlage, da pc, da licht, dort licht. hör musik auch nur noch über laptop, nur das licht, dass ich auch brauch und fertich aus.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Beeindruckend,wie der Kopf die Sucht ausstellen kann,wenn man krank ist...
Rauchen geht ja mal gar nicht seit 3 Tagen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
je früher man lernt desto besser. ich bin auch ganz schnell davon weg jeden scheiss anzulassen, hier anlage, da pc, da licht, dort licht. hör musik auch nur noch über laptop, nur das licht, dass ich auch brauch und fertich aus.

Dito....und kaum noch was auf Standby laufen lassen.

Ich würd auch viel mehr Energiesparlampen benutzen, wenn die mal nicht alle so scheiße größ wären und somit eigentlich so gut wie garnicht in unsere Leuchter passen würden :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken

Normal mach ich das ja auch, aber bis März lass ich immer so viel wie möglich laufen. :D Hab mir sogar nen alten Elektroheizkörper von meiner Oma geholt damit ich noch mehr Strom verbrauchen kann :D Gasheizung bleibt diesen Winter aus :D

Ja, und bis zum Frühjahr bin ich ne Stromsau :D