BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Hurra, dann morgen also Psycho-LK Klausur mit Fieber oder wat?![]()
Schreib darüber, wie sich deine erhöhte Körpertemperatur auf deine Psyche auswirkt!

dann ist offizieller einzugstermin bei der fee und ich komme als überraschunsgast und bleib dann die nächsten paar monate da.![]()
Jaja...komm mal vorbei und hilf uns n bisschen![]()
Ein Glück hab ich den Tisch nich ersteigert...gez doch noch mehr Putz und Kram kaufen. Das is doch alles zum KotzenUnd gleich nach Demtold den Schrank abholen und danach noch weiterlernen. Und dann und dann und dann und dann...irgendwie is grad kein Ende in Sicht. Was müssen wir beide auch ausgerechnet jetzt so total krank werden? Aber eigentlich auch nur verständlich bei dem Stress. *zeit3wochenvordreh*
Schreib darüber, wie sich deine erhöhte Körpertemperatur auf deine Psyche auswirkt!![]()
Sonst ist das doch auch viel zu einfach für dich
Gute Besserung und ich sags nochmal: wehe, du kommst am Freitag nich, weil du krank bist![]()
Ein guter Plan![]()
Hör auf...die letzte Psychoklausur war nur ne 1 plus![]()
Und dann noch mein zweiter Punkt in Mathe, lol
Dann bastel ich höchstpersönlich Nano-Chuck-Norrisse, die alle Viren ausm Körper roundhousekicken![]()
![]()
Hör auf...die letzte Psychoklausur war nur ne 1 plus![]()
Und dann noch mein zweiter Punkt in Mathe, lol
Dann bastel ich höchstpersönlich Nano-Chuck-Norrisse, die alle Viren ausm Körper roundhousekicken![]()
![]()
Haben Sie den neuen WEB.DE Navigator schon bemerkt?
Um ihn nutzen zu können, müssen Sie Ihren Internet-Browser aktualisieren.