Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
dann ist offizieller einzugstermin bei der fee und ich komme als überraschunsgast und bleib dann die nächsten paar monate da. :o:D:D

Jaja...komm mal vorbei und hilf uns n bisschen :D

Ein Glück hab ich den Tisch nich ersteigert...gez doch noch mehr Putz und Kram kaufen. Das is doch alles zum Kotzen :rolleyes: Und gleich nach Demtold den Schrank abholen und danach noch weiterlernen. Und dann und dann und dann und dann...irgendwie is grad kein Ende in Sicht. Was müssen wir beide auch ausgerechnet jetzt so total krank werden? Aber eigentlich auch nur verständlich bei dem Stress. *zeit3wochenvordreh*

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Jaja...komm mal vorbei und hilf uns n bisschen :D

Ein Glück hab ich den Tisch nich ersteigert...gez doch noch mehr Putz und Kram kaufen. Das is doch alles zum Kotzen :rolleyes: Und gleich nach Demtold den Schrank abholen und danach noch weiterlernen. Und dann und dann und dann und dann...irgendwie is grad kein Ende in Sicht. Was müssen wir beide auch ausgerechnet jetzt so total krank werden? Aber eigentlich auch nur verständlich bei dem Stress. *zeit3wochenvordreh*

lang lebe das umziehen.. :o

gute besserung und ich drück die daumen das ihrs bald geschafft habt :rolleyes:;)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Schreib darüber, wie sich deine erhöhte Körpertemperatur auf deine Psyche auswirkt! :o:D

Ein guter Plan :D

Sonst ist das doch auch viel zu einfach für dich :o

Gute Besserung und ich sags nochmal: wehe, du kommst am Freitag nich, weil du krank bist :mad:;)

Hör auf...die letzte Psychoklausur war nur ne 1 plus :(:D
Und dann noch mein zweiter Punkt in Mathe, lol :D:cool::D

Dann bastel ich höchstpersönlich Nano-Chuck-Norrisse, die alle Viren ausm Körper roundhousekicken :mad::mad: :cool:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hör auf...die letzte Psychoklausur war nur ne 1 plus :(:D
Und dann noch mein zweiter Punkt in Mathe, lol :D:cool::D

Dann bastel ich höchstpersönlich Nano-Chuck-Norrisse, die alle Viren ausm Körper roundhousekicken :mad::mad: :cool:

Kannst ja fragen, ob du morgen vielleicht noch die Augen verbinden kannst....ach und denk dir, wenn du nach 20 Minuten fertig bist, noch ein paar weitere Aufgaben aus. Mach ich auch immer :o:D
Ich bin langsam aber sicher schon etwas angewidert, zu was für einem Streber du geworden bist :o:D

Aber echt mal *slapdaViren* :mad:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
referate :o

is schon klar das ich mir freiwillig eine ach so einfaches thema wie zwangsneurose aussuchen
und von meiner lehrerin ein doppelthema bekomme und trotzdem die gleiche zeit brauchen darf. :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Haben Sie den neuen WEB.DE Navigator schon bemerkt?
Um ihn nutzen zu können, müssen Sie Ihren Internet-Browser aktualisieren.

blödsinn, ihr müsstet euren scheiß einfach nur anständig programmieren.