Juchu, ich habe fast alle Weihnachtsgeschenke auf amazon gefunden![]()
Juchu, ich habe fast alle Weihnachtsgeschenke auf amazon gefunden![]()
ich bin ganz neidisch. mach mal n paar vorschläge, ich brauch zu den weihnachtsgeschenken noch 4 geburtstagsgeschenke. halt nein, 3
*stolz ist*
![]()
Wie immer ist mein Herr Vater der schwerste Posten...wie kann man mit Ende 60 nicht EIN einziges Hobby haben....
*abklatsch* Meiner ist zwar erst Mitte 50, aber gleiches Problem...![]()
Hm, "heat" von Bill Buffon (ein unglaublich geiles Buch über einen Journalisten der New York Times, der Koch wurde, aus reiner Liebe zum Essen. Das gute daran: man lacht sich halb scheckig, grade wenn man selber aus dem Bereich kommt)
Sehr hübsche Schals, floral und hippie-esque. Die kosten hier im Laden 30,-, bei amazon 7,99
Der Schrecksenmeister von Moers (fraglos genausogut wie "die Stadt der Träumenden Bücher)
Niedliche Armstulpen mit Halbhandschuhen in geringelt![]()
Ein Türschild für meinen wild pubertierenden Neffen (nicht eintreten, Mädelsbesuch, ich onaniere, höre Musik, chatte....sowas halt)
Wie immer ist mein Herr Vater der schwerste Posten...wie kann man mit Ende 60 nicht EIN einziges Hobby haben....
*abklatsch* Meiner ist zwar erst Mitte 50, aber gleiches Problem...![]()
Ich hab Vorgearbeitet
Hab meinen Eltern letztes Jahr eine Wii aufgeschwatzt .
Beide sind Sportbegeistert können aber nicht mehr so viel machen
wegen dem alter , daher schenk ich den immer was für die Wii
Wii Fit und den anderen Sportkram
Wenn Deiner soviele Hobbies hat, würde ich einfach mal bei amazon oder ebay diese Sachen eingeben. Ist erstaunlich was man manchmal so findet![]()
Prust. Mein Daddy kann ja nicht mal ein Handy bedienen. Der würde vor der WII sitzen und sagen "und nu???"
Ich hab Vorgearbeitet
Hab meinen Eltern letztes Jahr eine Wii aufgeschwatzt .
Beide sind Sportbegeistert können aber nicht mehr so viel machen
wegen dem alter , daher schenk ich den immer was für die Wii
Wii Fit und den anderen Sportkram