Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich bin für ein generelles Nichtraucher-Verbot, Nichtraucher müssen vor den Kneipen draußen angebunden werden.

oder doch erst ne Runde schlafen?![]()
Das sehe ich aber ganz anderst!
Ich zumindest habe mir bei ruhigen Liedern gerne mal eine Zigarette angesteckt, das gehörte irgendwie dazu...
Aber wieso sollte ein Wirt nicht generell machen dürfen was er möchte, wenn er will das man überall rauchen darf, wieso nicht?
Genauso wie in Discos und Hallen?
ich bin immer ganz froh, mal aus ner kneipe rauszukommen, OHNE dass alles stinkt wie die pest![]()
na ich meine auch schon innerhalb der Sparte Tabakso richtig krasser Pfeifen- und Zigarrenrauch geht z.B. gar net...polnische Marlboros sind auch fies...aber so zwischendrin gibts sehr erträgliche Sachen.
pfeife riecht so leckerund zigarre je nachdem welche
![]()
Ja bis vor einiger Zeit haben die Wirte das ja gemacht, und das war halt für die Nichtraucherlobby zu nichtraucherfeindlich.![]()
Nee, die CSU meinte nur, dass das Wählerfeindlich ist![]()
Wenn ich mich da dran erinnere, wie auf den härtesten Metalkonzerten bei den Balladen überall die Zigaretten angingen, meist erst als der Song schon halb vorbei war...
...und man sich dann beim anschließenden schnellen Song als kleine Frau wie ich vor den noch nicht fertiggerauchten, auf Augenhöhe befindlichen Zigaretten fürchten musste, wenn um einen herum der wilde Moshpit wieder losging...
...nein danke.
Ja bis vor einiger Zeit haben die Wirte das ja gemacht, und das war halt für die Nichtraucherlobby zu nichtraucherfeindlich.![]()
Außer Lagerfeuerrauch ist kein Rauch erträglich![]()
die CSU ist wählerfeindlich![]()