Kate McGee
W:O:A Metalgod
*kippeanbiet* ich rauche gerne![]()
ich bin lediglich "begeisterter" Passivraucher - finde es immer seltsam in einer rauchfreien Kneipe zu sitzen

kommt aber drauf an was geraucht wird...

*kippeanbiet* ich rauche gerne![]()
ich bin lediglich "begeisterter" Passivraucher - finde es immer seltsam in einer rauchfreien Kneipe zu sitzen
kommt aber drauf an was geraucht wird...![]()
momentan zb die höhlenwelt saga![]()
ich bin immer ganz froh, mal aus ner kneipe rauszukommen, OHNE dass alles stinkt wie die pestich bin lediglich "begeisterter" Passivraucher - finde es immer seltsam in einer rauchfreien Kneipe zu sitzen![]()
lies mal lieber das lied von eis und feuer oder dasspiel der götter![]()
da ich ausser Tabak nichts anderes rauche, kann ich dir da nur zustimmen
ich bin immer ganz froh, mal aus ner kneipe rauszukommen, OHNE dass alles stinkt wie die pest![]()
*notier* bei gelegenheit dann![]()
na ich meine auch schon innerhalb der Sparte Tabakso richtig krasser Pfeifen- und Zigarrenrauch geht z.B. gar net...polnische Marlboros sind auch fies...aber so zwischendrin gibts sehr erträgliche Sachen.
sofort
und wenne dabei bist die runen serie (is aber scheiße ran zukommen) ist auch gut.
und tad williams is auch nich schelcht und terry pratchett ist ein muss![]()
Ja. Weil wenn sich die Nichtraucher in die ganzen Raucherkneipen nicht mehr reintrauen, wär das ja dann voll die Marktlücke, wieder Kneipen mit Rauchverbot aufzumachen. Denke das würde sich regeln und alle hätten was davon.
Nach wie vor meine Meinung: Wenns Locations mit mehreren Räumen sind, sollte ein Raucherzimmer eingerichtet werden, außer der Wirt will generell gar keine Raucher im Haus - bei kleinen Einraumkneipen sollte der Wirt entscheiden ob Rauchen oder nicht - auf Konzerten und in Discos ist Rauchen eher überflüssig.