Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.830
6.021
128
Oumpfgard
Ja. Weil wenn sich die Nichtraucher in die ganzen Raucherkneipen nicht mehr reintrauen, wär das ja dann voll die Marktlücke, wieder Kneipen mit Rauchverbot aufzumachen. Denke das würde sich regeln und alle hätten was davon.

Nach wie vor meine Meinung: Wenns Locations mit mehreren Räumen sind, sollte ein Raucherzimmer eingerichtet werden, außer der Wirt will generell gar keine Raucher im Haus - bei kleinen Einraumkneipen sollte der Wirt entscheiden ob Rauchen oder nicht - auf Konzerten und in Discos ist Rauchen eher überflüssig.

Das sehe ich aber ganz anderst! o_O
Ich zumindest habe mir bei ruhigen Liedern gerne mal eine Zigarette angesteckt, das gehörte irgendwie dazu...
Aber wieso sollte ein Wirt nicht generell machen dürfen was er möchte, wenn er will das man überall rauchen darf, wieso nicht?
Genauso wie in Discos und Hallen?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich bin für den Mehrheitsbeschluss, jeder Gast drückt beim hereinkommen den roten oder den grünen Knopf und damit wird entschieden, ob geraucht werden darf oder nicht