Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
hm... nein :o
soll schnell gehen, soll schmecken, arbeit machen soll das ganze nich :o
aber die arbeit lohnt sich. und wenn du dran bleibst am selbst gekochten, dann schmeckt dir auch nicht mehr der fertigfraß. ok, ab und zu ist auch mal fertiges drin, wenn wirklich schnell gehen soll. aber ich mag das selbst zubereitete lieber, so daß ich mich auch abends um halb zehn - bis zehn hinstell und koch.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
sorry Hex, wenn ich dich anspreche aber das wird nicht funktionieren! Soviel Eigenenergie hat kein Mensch. Wenn er erstmal einfach nur Fleisch istt (mit ketchup oder Mayo) dan regeln sich die Gluten auc runter aber er merkt keinen Mangel und er kann viel Essen, egal, sch*** auf Magenverkleinerung, getrennt ist ein Anfang, wird etwas dauern, bis sich auch der Würzgeschmack runterregelt aber nicht mit Vernunft, sonst wäre nicht ganz USA und fast D zu dick.......sorry, bin schon weg