Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.870
158
Ach ich brauch nur Vitamin B12 :o :D
Fetty, Diäten sind grundsätzlich scheiße, egal welche! Wenn du abnehmen willst, dann stelle deine Ernährung auf Dauer um und ganz wichtig, kein ständiger Verzicht, das fördert nur Heißhungerattacken! Schmeiß den ganzen Diätscheiß in Abfall und ernähre dich einfach vernünftiger!;)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Fetty, Diäten sind grundsätzlich scheiße, egal welche! Wenn du abnehmen willst, dann stelle deine Ernährung auf Dauer um und ganz wichtig, kein ständiger Verzicht, das fördert nur Heißhungerattacken! Schmeiß den ganzen Diätscheiß in Abfall und ernähre dich einfach vernünftiger!;)

*sich umguck*

Diätscheiss? als ib ich sowas je machen würd, hab ich garnich genug durchhaltevermögen für.
Mein Problem am Ernährungumstellen:
Ich bin ein Glutamatkind, mir schmeckt gesunder kram oft einfach nich :(

Hex

4 März 2004
247.916
67.870
158
*sich umguck*

Diätscheiss? als ib ich sowas je machen würd, hab ich garnich genug durchhaltevermögen für.
Mein Problem am Ernährungumstellen:
Ich bin ein Glutamatkind, mir schmeckt gesunder kram oft einfach nich :(
Moment, ich sag gleich was zu, muss aber erst mein Postfach ausmisten....

Hex

4 März 2004
247.916
67.870
158
Fetty, wir hatten das ja schomma mit den Geschmackstoffen und Geschmackverstärkern usw....Das Problem ist das du nicht für dich kochst, sondern dich lieber von Fertiggerichten und Fast Food ernährst...gesundes Essen oder sagen wir mal vernünftiges Essen muss nicht weniger gut schmecken, kommt auf die Zubereitungsweise an, aber dazu müsstest du da halt ein bisschen Zeit investieren und bisschen kochen lernen. Dann ginge das schon...gibt viele tolle Rezepte.
Bequemlichkeit mal ablegen in Sachen Essen und bisschen mehr drauf achten.
Wenn du das auf Dauer hinkriegen würdest, könntest du abnehmen und dir noch was Gutes tun nebenbei....:)
Die Frage ist: Willst du das?

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Fetty, wir hatten das ja schomma mit den Geschmackstoffen und Geschmackverstärkern usw....Das Problem ist das du nicht für dich kochst, sondern dich lieber von Fertiggerichten und Fast Food ernährst...gesundes Essen oder sagen wir mal vernünftiges Essen muss nicht weniger gut schmecken, kommt auf die Zubereitungsweise an, aber dazu müsstest du da halt ein bisschen Zeit investieren und bisschen kochen lernen. Dann ginge das schon...gibt viele tolle Rezepte.
Bequemlichkeit mal ablegen in Sachen Essen und bisschen mehr drauf achten.
Wenn du das auf Dauer hinkriegen würdest, könntest du abnehmen und dir noch was Gutes tun nebenbei....:)
Die Frage ist: Willst du das?

hm... nein :o
soll schnell gehen, soll schmecken, arbeit machen soll das ganze nich :o