Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
und notgeilen vätern zusehen wie sie die knackigen, jungen und prallen titten ihrer tochter angaffen. :o:eek:

wir sollten urlaub in den usa machen und irgendwas tun, was total dumm ist, dann klagen und reich werden. :D

na ja, so corespinner in ihren jogginghosen gehen mir aber auch auffen sack und diese beknackte violent-dancing, wobei das eigentlich aus dem hardcore kümmt. :o:eek:

einzig warer tRash. :o:D

Ja, das war ein Arschloch! Dabei wollten wir doch gaffen!:o:confused::D

Ich glaub das könnten wir sogar sehr gut hinbekommen. ich wär dabei!:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Zum Thema Untrveness fällt mir noch was ein:
Neulich war ich im Saturn, nach CDs suchen. Da war n langhaariger Mexikaner, der mir immer 5 gegeben hat, als ich an ihm vorbei kam.
Als ich dann auch kurz in der Klassikabteilung stöberte hat sich sein gesichtsausdruck doch merklich verändert und er wollte mich nicht mehr grüßen. :confused::D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Zum Thema Untrveness fällt mir noch was ein:
Neulich war ich im Saturn, nach CDs suchen. Da war n langhaariger Mexikaner, der mir immer 5 gegeben hat, als ich an ihm vorbei kam.
Als ich dann auch kurz in der Klassikabteilung stöberte hat sich sein gesichtsausdruck doch merklich verändert und er wollte mich nicht mehr grüßen. :confused::D

Dv vntvess Arschlöch! :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.821
15.227
168
Wir gründen eine Waschmittelmarke namens "Common". Und immer, wenn in den Werbungen andere Waschmittel mit gewöhlichem Waschmittel verglichen wird verklagen wir die wegen Rufschädigung.

ein einfacher wie genialer plan des bösen und verderbens. :cool::D

Ich finds svper! :D

Das haben wir, aber erst nachdem wir ne knappe Stunde auf der Treppe vorm FKK Strand standen und alles für gut befunden haben! :o:D

Jap...:D

ja nu, man muss ja auch wissen wofür man sein geld ausgibt. :D