Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Mann, so eine Pfeife. Der Kerl hat meine Nachricht von gestern bekommen, bereits jemand anderes eingetragen für den Termin Samstag und ich soll ihn nächste Woche nochmal anrufen.
Hätt mich ruhig mal zurückrufen können.........

Heute ergo dabei! SaufOrn!:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.826
15.232
168
Was hat das mit Metal zu tun?

metal ist ernst und unlustich. :o

Ich will jetzt nicht wieder die Muskrichtungen in ihre Stilmittel zerlegen und ewig herumschwallern....Tatsache ist, dass sich Metal wirklich direkt aus dem Hardrock entwickelt hat und ihm oft sehr ähnlich ist.

Sicher gibt's das auch bei einigen Corebands, aber ich habe mich durchaus schon mit dieser Musikrichtung beschäftigt.....es ist für mich kein Subgenre, sondern eine eigene Musikrichtung.

ich vermute das sind sachen, über die kann man sich stundenlang streiten ohne zu einem ende zu kümmen. es sei denn man ist hirnschlacht, dann hat man eh das recht gepachtet. :o:D

Stimmt, der bekomm sogar Rente dafür...da war ja mal was:D

wir haben irgendwas falsch gemacht in unserem leben. :(

im eiscafe unter mir arbeitet einer, der hat mir gesacht, er will noch geld machen und dann aufhören wenn er alt ist. so mit 30. :o

ich bin fast vom stuhl gekippt auf dem ich nicht sass. :D:D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Mann, so eine Pfeife. Der Kerl hat meine Nachricht von gestern bekommen, bereits jemand anderes eingetragen für den Termin Samstag und ich soll ihn nächste Woche nochmal anrufen.
Hätt mich ruhig mal zurückrufen können.........

Heute ergo dabei! SaufOrn!:D

Sehr geil!:D:cool:

ich vermute das sind sachen, über die kann man sich stundenlang streiten ohne zu einem ende zu kümmen. es sei denn man ist hirnschlacht, dann hat man eh das recht gepachtet. :o:D

wir haben irgendwas falsch gemacht in unserem leben. :(

im eiscafe unter mir arbeitet einer, der hat mir gesacht, er will noch geld machen und dann aufhören wenn er alt ist. so mit 30. :o

ich bin fast vom stuhl gekippt auf dem ich nicht sass. :D:D:D

Ja, wir sollten eigentlich auf Sylt leben und uns nor noch auf FKK STränden rumtreiben...:(

Hm, is ne brilliante Idee von dem Guten! Ich mein im Eiscafe macht man auch so richtig viel Geld! :o

Und dann hättest du das Eiscafe verklagt und hättest nen Batzen Geld gemacht. :o:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83

*sing* Hääääääwi Määätääääl maaacht keinen Spaaaß! Häääääwi Määätaäääl ist puuurer Ernst!:mad:

Ich sach ja auch nicht, dass sich die Musikrichtungen nicht vertragen......gemischte Festivals wie das Legacy Fest dieses Jahr funktionieren ja auch. Gut, es war ziemlich blöd, Kreator, Sodom und Desaster zu bestätigen, denn so musste ich hinfahren.:o:D

Das vermeintliche Ende der Endlosschleife.:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
*sing* Hääääääwi Määätääääl maaacht keinen Spaaaß! Häääääwi Määätaäääl ist puuurer Ernst!:mad:

Ich sach ja auch nicht, dass sich die Musikrichtungen nicht vertragen......gemischte Festivals wie das Legacy Fest dieses Jahr funktionieren ja auch. Gut, es war ziemlich blöd, Kreator, Sodom und Desaster zu bestätigen, denn so musste ich hinfahren.:o:D

*mitsing*
Hääääääwi Määätääääl Djääänääääräääätion! :o Könn Strydegor nich absagen und Iron Kobra übernehmen?:o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.826
15.232
168
Ja, wir sollten eigentlich auf Sylt leben und uns nor noch auf FKK STränden rumtreiben...:(

Hm, is ne brilliante Idee von dem Guten! Ich mein im Eiscafe macht man auch so richtig viel Geld! :o

Und dann hättest du das Eiscafe verklagt und hättest nen Batzen Geld gemacht. :o:D

und notgeilen vätern zusehen wie sie die knackigen, jungen und prallen titten ihrer tochter angaffen. :o:eek:

wir sollten urlaub in den usa machen und irgendwas tun, was total dumm ist, dann klagen und reich werden. :D

na ja, so corespinner in ihren jogginghosen gehen mir aber auch auffen sack und diese beknackte violent-dancing, wobei das eigentlich aus dem hardcore kümmt. :o:eek:

einzig warer tRash. :o:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Ich weiß nur, dass einer von den beim Autounfall gestorben is. Ein Lied hab ich mir auhc ma angehört...klingt nach Bierzeit!:o:D

Mir fällt grad auf, dass beim Warm Up ja die Schnapsdrosseln von Zephyr spielen, nicht Strydegor. :D

*mitsing*
Hääääääwi Määätääääl Djääänääääräääätion! :o Könn Strydegor nich absagen und Iron Kobra übernehmen?:o

Heavy Metal Penetration. :o