Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Ich finds ganz furchtbar, wenn man einer Wohnung nicht ansieht, dass da jemand wohnt. Muss auch sagen, dass ich finde, dass die junge Frau gut dazu passte. DIe wirkte auf mich so beherrscht und irgendwie unflexibel und so. Unnatürlich. Ich brauchs ganz bunt und wirr mit viel Tand und Krimskrams. Blöd zum Abstauben, toll zum Gucken :D

plüschmümmels fürn klodeckel :o zb.:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Ts ts ts.....ich hab bis jetzt, außer wir gehen essen oder bestellen was, ausnahmslos jeden Abend für uns gekocht seit wir zusammen sind. Und das is nu auch schon fast n Jahr :o :cool::D Männer muss man bekochen, ihnen Bier holen und den Bauch kraulen :D

Naja, wir wohnen ja (noch:D) nicht zusammen, deswegen koch ich halt immer selber. Das eine mal hat sich eben so ergeben.

Aber mit deinem letzten Satz hast du Recht. Bis auf das Bier......bei mir müssts n Wein oder Schnaps oder so sein :D