BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Weil ich sowas GUT kann, andere in den Irrsinn treiben![]()
![]()
Ja, haste gut gemacht!

Weil ich sowas GUT kann, andere in den Irrsinn treiben![]()
![]()
So ist das ja auch richtig. Ich hab pro Tag immer einen oder zwei Menschen die das nicht so einsehen wollten bis Excel/Word/wasauchimmer mal so richtig abschmiert. Danach rufen die aber im allegemeinen wegen sowas eher seltener an.![]()
Wegen sowas rufen die bei euch an??Samma, für was bist du da eigentlich genau zuständig?
![]()
Ok...das ist allerdings etwas breitgefächerter.Wenn ich im Callcenter sitz 1st-Level. D.h. erstmal prinzipiell alles was irgendwie nach PC-Problem riecht.
So einen Kandidaten hatte ich auch schon. Mit original sächsischem Dialekt und "Da geeeeht!" am Ende. Ging allerdings um einen Drucker. Einer der ganz wenigen Momente in denen es mir wirklich schwer fiel mich zu beherrschen und nicht laut loszulachen.Ok...das ist allerdings etwas breitgefächerter.
"Schwarzer Bildschirm....das ganze Wochenende schwarzer Bildschirm"
![]()
So einen Kandidaten hatte ich auch schon. Mit original sächsischem Dialekt und "Da geeeeht!" am Ende. Ging allerdings um einen Drucker. Einer der ganz wenigen Momente in denen es mir wirklich schwer fiel mich zu beherrschen und nicht laut loszulachen.![]()
Alter Schwede kannst du viel denken! Hätte ich dir garnicht zugetraut.*denk*
Junge, Junge....wär ja auch echt mal zu schön, wenn ich da einfach mal ne Versixherung abschließen könnte, denen meine Bescheinigung gebe und die wären damit zufrieden. Aber ne....400€ Einkommensgrenze sollte das auch schon sein. Schon klar....mehr brauch ich auch nich zum leben
Und natürlich muss es auch zig "wenn" und "aber" geben und irgendwie liest man auch überall was anderes.
Also bei mir wäre der Versuch kläglich gescheitert und ich wär zusammengebrochen![]()
nachdem ich mir den post nachmaldurchgelesen hab ...: Der scheint nen kleinen PENIS zu haben,... so wie der auf mänlichkeit und ruhm rumreitet, muss der von komplesen geplagt sein ...![]()