Kate McGee
W:O:A Metalgod
Mist. Da bin ich schon wech.
Das sowiesoHunde sind nich so wild.
![]()
Meeensch, das nächste Mal sagste sowas früher, Fee.

Wikipedia sagt, da gibts diese unglaublich tolle Kirche zu begucken.

![]()
geht mir da nich anders..von daher hats sich erledigt eigentlich hmpf.Ja, und nur bis 1.12. kannste fahren... Ich finds grad auch etwas schwierig, kann net mal so weit planen ohne das Risiko einzugehen dass dann irgendwas an der Uni is.
Wann hat M. noch gleich Geburtstag? Am 28.?
Hmm...könnte man ja rein theoretisch am 29..........hm...obwohl...ob die das so toll finden wenn ich den Zug vollkotze![]()
Nee, geht nur bis nachts um 3. Und am Schalter halt bis er heute zumacht. (Wobei die schon extra längere Öffnungszeiten haben heut.)
ah, ok.
aber da stand irgendwas von 19.58 bis 22 uhr und dann noch ne uhrzeit dachte ich. kann mich aber auch irren, krieg morgens die augen immer noch kaum auf.und nachdem ich mich im netz schlau gemacht hatte und da stand, dass es nur bis 1.12. geht, wars mir auch schon wieder egal.
nix mit hh oder köln.
![]()
Meeensch, das nächste Mal sagste sowas früher, Fee.![]()
Wikipedia sagt, da gibts diese unglaublich tolle Kirche zu begucken.![]()
![]()
![]()
Ich schätze mal da stand 18:57 bis 22 Uhr und "online bis 3 Uhr morgens".![]()
naja, und trotzdem können sie menschen töten durch gezielte Bisse![]()
![]()
Tut mir Leid![]()
![]()
Ohja und pass auf mit Neheim, Arnsberg-Neheim, Arnsberg, Neheim-Hüsten und Hüsten. Ich glaube NIEMAND versteht, was es damit auf sich hat, aber irgendwie gibts das alles
Ja kann sein. Keine Ahnung![]()
Meti hat gesagt, ich soll da aussteigen und direkt vorm Bahnhof fährt angeblich der Bus nach Sundern.*sich strikt dran halt*
![]()
Wer setzt mir ein Teichen? Mit Tandern und Tierfischen drin??