Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig

;)
im Sommer war ein GTV6 bei ner Oldie-Rallye in Aachen. Der hatte so moderne Alufelgen mit 5 ganz dünnen schwarzen Speichen. Im Prinzip sah es doof und unpassend aus, aber dadurch, daß die Bremse hinten ja innen liegt und da nur die Antriebswelle und die Achse ankommen sah das echt hammermäßig aus. Der Blick in ein Quasi leeres Radhaus:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
Mein Vater hatte in den 70ern einen, der fast so gut wie der GTV aussah!

10372617.jpg

Dadrauf waren dann noch Fuchs-Felgen und ein Abarth-Auspuff drunter! RÖÖÖÖHR:D
Link geht nis....
Abarth Auspuff....Super!!!!:)

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
;)
im Sommer war ein GTV6 bei ner Oldie-Rallye in Aachen. Der hatte so moderne Alufelgen mit 5 ganz dünnen schwarzen Speichen. Im Prinzip sah es doof und unpassend aus, aber dadurch, daß die Bremse hinten ja innen liegt und da nur die Antriebswelle und die Achse ankommen sah das echt hammermäßig aus. Der Blick in ein Quasi leeres Radhaus:D:D:D
Ich glaub bei der Ralley hätt ich nen Orgasmus bekommen! :D:D:D:D
Bei uns gibbet auch einmal jährlich ein Oldtimer Rennen in der schönen fränkischen Schweiz! Da geh ich immer hin.....und da sind immer schöne Oldies dabei und vor allem wunderschöne Alfas!:)

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Ich glaub bei der Ralley hätt ich nen Orgasmus bekommen! :D:D:D:D
Bei uns gibbet auch einmal jährlich ein Oldtimer Rennen in der schönen fränkischen Schweiz! Da geh ich immer hin.....und da sind immer schöne Oldies dabei und vor allem wunderschöne Alfas!:)

Die genialste Rallye, bei der ich war, war ich glaub vor zwei Jahren. Da war der Zielpunkt vom ich glaube sechsten Tag das Dreiländereck bei Aachen. Die Kisten waren die ganze Woche in vollem Einsatz und kamen dementsprechend "gefahren und nicht geputzt" an. Ein absoluter Traum war ein 1900er SS Alfa. Mit dickem Schlamm in den Speichen:D

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
Die genialste Rallye, bei der ich war, war ich glaub vor zwei Jahren. Da war der Zielpunkt vom ich glaube sechsten Tag das Dreiländereck bei Aachen. Die Kisten waren die ganze Woche in vollem Einsatz und kamen dementsprechend "gefahren und nicht geputzt" an. Ein absoluter Traum war ein 1900er SS Alfa. Mit dickem Schlamm in den Speichen:D
Wunderschön!:D
Das war dann der Berserker unter den Alfas! :D

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
Ich muss auch dazu sagen das ich schon viele ältere Autos gefahren habe, aber der Alfa GTV war mit Abstand das geilste was ich jemals gefahren bin und wie der auf der Straße liegt....Wie ein Brett!!! Da kannste richtig mit Gas in die Kurven, der liegt!!! Ein Traum!:)