Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
und damit wird Daimler noch lange zu schaffen haben! Ab Mitte der 90er haben sie sich ihren ruf völlig ruiniert! ...und das zu recht:(

also ich würd mir ja niemals einen kaufen. Dafür sind mir die negativerfahrungen mit dem schon genug, und das wissen was für vollidioten bei Daimler arbeiten. :D

Also ich glaub ja ohnehin nicht dass ich mir jemals nen neuwagen leisten können werd, aber wenn dann würdsch doch eher zu den Bayerischen Herstellern tendieren. :o

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
da6di9oabk6sp7i5fi44u3v7pei.jpg

...mal versuchsweise aufgesteckt und mit dem ollen Handy geknipst:D

Sieht sehr gut aus!:cool:

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
also ich würd mir ja niemals einen kaufen. Dafür sind mir die negativerfahrungen mit dem schon genug, und das wissen was für vollidioten bei Daimler arbeiten. :D

Also ich glaub ja ohnehin nicht dass ich mir jemals nen neuwagen leisten können werd, aber wenn dann würdsch doch eher zu den Bayerischen Herstellern tendieren. :o

Ich hab noch DEN hier, aus der guten alten Daimler-Zeit:D
6252_101505719864300_100000146181549_41684_6562825_n.jpg

Tante EDIT hat das Bild noch etwas vergrößert *hüstel*

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.495
67.340
158
hm, der hat scho was, aber ich bin je eher so der fan von runden kanten :D also mir gefallen moderne 3er zum beispiel deutlich besser als die alten Kantigen :D
Nyn, defintiv nicht, die alten Daimler sahen gut aus.....die neuen sind wie Frösche!:o:D

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
hm, der hat scho was, aber ich bin je eher so der fan von runden kanten :D also mir gefallen moderne 3er zum beispiel deutlich besser als die alten Kantigen :D

Das ist wohl so ein Generationskonflikt:D Ich mochte als Kind immer Mercedes und Jaguar. ...und als mein Bruder sich seinen ersten Alfa kaufte (einen Alfasud Sprint) wars um mich geschehen:D Aber ich hab mich trotzdem an die für die Ewigkeit gebauten Autos gehalten: Mercedes Heckflosse-Diesel, /8er, 123er, Volvo Amazon, etc. Aber die Alfas haben etwas gant eigenes! Einen Flair, den man nicht beschreiben kann! Die haben geniale Motoren gebaut, bei denen ein deutscher Ingenieur das kalte Grausen bekommen hätte! Alleine die Ventilsteuerung vom GTV-6 ist so eine bescheuert-geniale-Meisterklasse:D:D:D

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Nyn, defintiv nicht, die alten Daimler sahen gut aus.....die neuen sind wie Frösche!:o:D

hehe, joooah! Wobei mir der CLS wirklich gefällt! Da fährt in Aachen ein dunkelgrüner mit beiger Ausstattung. Einer der wenigen Neuwagen, die mir gefallen! Aber dann denkt man "Hey, für das Geld kann ich mir ja auch ein AUTO kaufen!":D

Hex

4 März 2004
247.495
67.340
158
Das ist wohl so ein Generationskonflikt:D Ich mochte als Kind immer Mercedes und Jaguar. ...und als mein Bruder sich seinen ersten Alfa kaufte (einen Alfasud Sprint) wars um mich geschehen:D Aber ich hab mich trotzdem an die für die Ewigkeit gebauten Autos gehalten: Mercedes Heckflosse-Diesel, /8er, 123er, Volvo Amazon, etc. Aber die Alfas haben etwas gant eigenes! Einen Flair, den man nicht beschreiben kann! Die haben geniale Motoren gebaut, bei denen ein deutscher Ingenieur das kalte Grausen bekommen hätte! Alleine die Ventilsteuerung vom GTV-6 ist so eine bescheuert-geniale-Meisterklasse:D:D:D
*unterschreib* :)

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg

Oh mit der Technik kenn ich mich so überhaupt nicht aus, das is irgendwie nix für mich, ich geh da strikt nach der Optik :o :D

Hex

4 März 2004
247.495
67.340
158
hehe, joooah! Wobei mir der CLS wirklich gefällt! Da fährt in Aachen ein dunkelgrüner mit beiger Ausstattung. Einer der wenigen Neuwagen, die mir gefallen! Aber dann denkt man "Hey, für das Geld kann ich mir ja auch ein AUTO kaufen!":D
Eben! :D

Mir gefällt eigentlich nur ein Neuwagen, das ist der Ford Mustang!:)

Aber der alte Mustang ist natürlich ein Traum.....!:)