echt jetzt?![]()
Klar. Hab ab und an mal das Töffi von einem Ex gefahren. Aber mehr auch nicht. In Hamburg ist das netterweise ja kein Problem

echt jetzt?![]()
Aber nur wenn du in der Stadt wohnst und nich auffem Land....sonst haste die Arschkarte...Ich halte das nun auch schon seit 21 Jahren ohne Auto aus...dat geit![]()
Aber nur wenn du in der Stadt wohnst und nich auffem Land....sonst haste die Arschkarte...![]()
Sorry, aber das Teil is scheußlich!
Fee, beim einrichten der Wohnung solltest du bedenken das du die Sachen über mehrere Jahre in der Bude hast....![]()
Klar. Hab ab und an mal das Töffi von einem Ex gefahren. Aber mehr auch nicht. In Hamburg ist das netterweise ja kein Problem![]()
Ja, aber über Jahre...meinst das kannste immer sehen?Hex, ich MAG solche Sachen.WIRKLICH
Edit: Und natürlich is die scheußlich!!!![]()
Ja, aber über Jahre...meinst das kannste immer sehen?
Ich weiß, du liebst Kitsch!![]()
Oh..mein...Gott, was für ein Poster, gerade zu widerlich!!!JaDas is wirklich mein Einrichtungsstil. Ich kann mir ne "normale" Wohnung gar nicht vorstellen. Ich finde das nich einfach nur lustig, sondern mir gefällt das wirklich. Und Schorsch findet die Sachen alle super. Er hat Tränen gelacht und findets klasse
![]()
Und grad haben wir noch ein schönes großes Poster für die Küche bestellt...also was besseres konnten wir zu der romantischen Elfenlampe auch echt nicht finden*umkipp*
Oh..mein...Gott, was für ein Poster, gerade zu widerlich!!!
Na, ihr müsst ja drin wohnen und euch wohlfühlen...![]()
Ok, das Poster geht aber mal GAR nicht....
Aber wie schockt man seine Mutter?
Indem man auf den HInweis "sei artig heute bei dem Date!!!" einfach erwidert"klar. Mein Bett ist eh nich frisch bezogen...."
Mudder: "also....äh. KIND!! neee....ich..also...äääg *aufleg* tüüt-.tüüt![]()
![]()
![]()
Undo!!!Ok, das Poster geht aber mal GAR nicht....
Aber wie schockt man seine Mutter?
Indem man auf den HInweis "sei artig heute bei dem Date!!!" einfach erwidert"klar. Mein Bett ist eh nich frisch bezogen...."
Mudder: "also....äh. KIND!! neee....ich..also...äääg *aufleg* tüüt-.tüüt![]()
![]()
![]()