Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ja, aber über Jahre...meinst das kannste immer sehen?
Ich weiß, du liebst Kitsch!:D

Ja :D Das is wirklich mein Einrichtungsstil. Ich kann mir ne "normale" Wohnung gar nicht vorstellen. Ich finde das nich einfach nur lustig, sondern mir gefällt das wirklich. Und Schorsch findet die Sachen alle super. Er hat Tränen gelacht und findets klasse :D
Und grad haben wir noch ein schönes großes Poster für die Küche bestellt...also was besseres konnten wir zu der romantischen Elfenlampe auch echt nicht finden :rolleyes: *umkipp*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.580
67.469
158
Ja :D Das is wirklich mein Einrichtungsstil. Ich kann mir ne "normale" Wohnung gar nicht vorstellen. Ich finde das nich einfach nur lustig, sondern mir gefällt das wirklich. Und Schorsch findet die Sachen alle super. Er hat Tränen gelacht und findets klasse :D
Und grad haben wir noch ein schönes großes Poster für die Küche bestellt...also was besseres konnten wir zu der romantischen Elfenlampe auch echt nicht finden :rolleyes: *umkipp*
Oh..mein...Gott, was für ein Poster, gerade zu widerlich!!!:eek::D

Na, ihr müsst ja drin wohnen und euch wohlfühlen...:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ok, das Poster geht aber mal GAR nicht....:eek:

Aber wie schockt man seine Mutter?

Indem man auf den HInweis "sei artig heute bei dem Date!!!" einfach erwidert"klar. Mein Bett ist eh nich frisch bezogen...."

Mudder: "also....äh. KIND!! neee....ich..also...äääg *aufleg* tüüt-.tüüt :D :D :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Oh..mein...Gott, was für ein Poster, gerade zu widerlich!!!:eek::D

Na, ihr müsst ja drin wohnen und euch wohlfühlen...:D

Jasija :D "Sie vegetieren dahin wie gefangene Tiere -
und sie handeln animalisch wie Tiere" *ROFL* :D Ach das muss man ja auch sehen, wenns fertig is ey :o Wir haben ja noch ca 30 andere Sachen heute gekauft. Alle ähnlich schön wie die beiden hier und dann passt das ja auch wieder alles zusammen...äh. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.580
67.469
158
Ok, das Poster geht aber mal GAR nicht....:eek:

Aber wie schockt man seine Mutter?

Indem man auf den HInweis "sei artig heute bei dem Date!!!" einfach erwidert"klar. Mein Bett ist eh nich frisch bezogen...."

Mudder: "also....äh. KIND!! neee....ich..also...äääg *aufleg* tüüt-.tüüt :D :D :D
Undo!!! :o:D:D:D