Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.788
19.309
168
48
Ich war gestern in Milan am der Prog Nation Tour: Dream Theater, Opeth, unexpect und Bigelf. War absolut genial, Opeth und Dream Theater haben die bisher beste Show gespielt, die ich von ihnen bisher gesehen habe, absolut makellos, Unexpect habe ich zum ersten Mal live gesehen, genauso genial und wahnisnnig wie auf CD, und Bigelf waren eine super Entdeckung:):):D
na das hört sich gut an. so ging es mir nach dem konzi von evergrey und jetzt vor kurzen amorphis. ich fand amorphis so gut, daß ich nocmal am 5.11. hin fahre. :D:D

er schmeckt auch nicht nach Käse, habs nachgeprüft... :D

aber...hm... *Käse ausm Kühlschrank hol* *Hunger hab* um dem mal was entgegenzusetzen :o
vielleicht geht der geruch dann weg, daß du dann den käsegeruch nur noch riechst. :D:D

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
na das hört sich gut an. so ging es mir nach dem konzi von evergrey und jetzt vor kurzen amorphis. ich fand amorphis so gut, daß ich nocmal am 5.11. hin fahre. :D:D

Ich hätte ja auch gerne mehrere Konzerte der Prog Nation gesehen, aber Milan war mit Abstand das nächste, und da sind wir schon 4 Stunden für einen Weg gefahren...

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
http://www.youtube.com/watch?v=ekhqmGgnL4U Studioversion
Ich wüsste nicht dass die den ersetzt haben (ohne den Ray ist die Band auch nix wert :D). Aber er kommt nimmer hoch heutzutage, oder er lässts zumindest bleiben.
Okay, dann hör ich da mal rein! :)
(Hase hat ein Album von denen, hab ich grade festgestellt)

*reingehörthat*
Okay, das klingt schon viel besser.....:)
Tatsächlich eine gute Stimme der gute Mann.....
aber so hatter auffem RHOA nich gesungen, woll?:o;):D