Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.005
7.282
128
36
Lkr. Ravensburg
wir hatten hier letztes jahr so ein dichten nebel, daß man selbst die leute nicht erkannte. ein bekannter kam mir damls entgegen und stand gerade mal 1 meter entfernt von mir. man hat nur den schwarzen schatten von ihm erkannt.

da isses dann ja was anderes, wir hatten hier letztens auch mal so dichten nebel dass sichtweite unter 50 m lag, da seh ichs dann ja ein, aber wenn das so ganz seichter nebel is dann brauch ich nich schleichen.
Aber die machen das hier ja auch so wenns regnet oder schneit, also mein gott :D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
da isses dann ja was anderes, wir hatten hier letztens auch mal so dichten nebel dass sichtweite unter 50 m lag, da seh ichs dann ja ein, aber wenn das so ganz seichter nebel is dann brauch ich nich schleichen.
Aber die machen das hier ja auch so wenns regnet oder schneit, also mein gott :D
Also das was ich eben gesehen habe da draußen ist auf jeden Fall Sichtweite unter 50 Meter! Ich freu mich schon durch diese dichte Suppe zu fahren!:rolleyes: