Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ooohh Neeeiiiiinnnn...draußen ist schon wieder der Nebel des Grauens, voll die dichte Wand und ich muss nachher um halbfünfe meinen Hasen auf Arbeit fahren, das wird wieder ein Geeier bis ich zuhause bin.....:rolleyes:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.006
7.287
128
36
Lkr. Ravensburg
Ooohh Neeeiiiiinnnn...draußen ist schon wieder der Nebel des Grauens, voll die dichte Wand und ich muss nachher um halbfünfe meinen Hasen auf Arbeit fahren, das wird wieder ein Geeier bis ich zuhause bin.....:rolleyes:

Nebel is n Arschloch, vor allem weil die Leute hier bei der geringsten Nebeldichte schon nur noch 30 fahren :o :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.806
19.361
168
48
Nebel is n Arschloch, vor allem weil die Leute hier bei der geringsten Nebeldichte schon nur noch 30 fahren :o :D
wir hatten hier letztes jahr so ein dichten nebel, daß man selbst die leute nicht erkannte. ein bekannter kam mir damls entgegen und stand gerade mal 1 meter entfernt von mir. man hat nur den schwarzen schatten von ihm erkannt.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Is mir aber lieber als die Idioten die viel zu schnell fahren und einem in den Kofferraum kriechen! Ich fahre da nämlich auch langsamer als sonst, ich hasse Nebel!