Ich hasse diese verdammte Kackwerbung!!!!!
Was ist das für ein beschissenes Gesinge??? Wer sich das ausgedacht hat, der soll.....*hmpf*.....![]()
So ein Blödmann!!!! Kein Mensch spricht so......oder singt so.....
Der sollte die in die Luft sprengen alle.....*hmpf*....Das schöne Lied!!!!Jau, David Bowie gehört *hmpf*![]()
Ach ja, jetzt gibts ja auch wieder Dominasteine.
Jaja, ich mag die zwar nicht, aber die sollen mir ja wie auf den Leib geschneidert sein!![]()
Ooohh Neeeiiiiinnnn...draußen ist schon wieder der Nebel des Grauens, voll die dichte Wand und ich muss nachher um halbfünfe meinen Hasen auf Arbeit fahren, das wird wieder ein Geeier bis ich zuhause bin.....![]()
marzipan, magsch nich![]()
![]()
Wie kann man denn kein Marzipan mögen?!
Mozartkugeln sind GÖTTLICH.
Jetzt macht die des wirklich.....
Wir sind doch total bescheuert![]()
wir hatten hier letztes jahr so ein dichten nebel, daß man selbst die leute nicht erkannte. ein bekannter kam mir damls entgegen und stand gerade mal 1 meter entfernt von mir. man hat nur den schwarzen schatten von ihm erkannt.Nebel is n Arschloch, vor allem weil die Leute hier bei der geringsten Nebeldichte schon nur noch 30 fahren![]()
![]()
Wie kann man denn kein Marzipan mögen?!
Mozartkugeln sind GÖTTLICH.
in dem man es eklich findetgenau wie gemüse und alles andere was nicht mal gelebt hat
![]()
![]()
Is mir aber lieber als die Idioten die viel zu schnell fahren und einem in den Kofferraum kriechen! Ich fahre da nämlich auch langsamer als sonst, ich hasse Nebel!Nebel is n Arschloch, vor allem weil die Leute hier bei der geringsten Nebeldichte schon nur noch 30 fahren![]()
![]()