Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Hab sie erst am Samstag wieder, die is ja zur Zeit ganze Woche bei Muttern, wegen Arbeit!*hmpf* Doof. *knuddel*

Hab sie erst am Samstag wieder, die is ja zur Zeit ganze Woche bei Muttern, wegen Arbeit!
Am WE isse dann mal da für zwei Tage und dann darf ich sie wieder abgeben.....*hmpf*
Blöde Situation, aber im moment nich anders machbar!
Will se noch ned einschläfern lassen....![]()

Ui, echt??? Koof ich!!!! Hab den zwar schon auf DVD, aber nicht...ähm...also....du weißt schon....Ach Hexilein..hast mitbekommen? Inner TV Direkt is diese Woche The Machinist auf DVD drin, für nur 3,30. Hab ich gestern sofort gekauft. Hatte es schon im DVD Fred gepostet, aber weiß ja nich ob du da mitliestis ja auch einer deiner Lielingsfilme, woll?
![]()

*hust*Hab sie erst am Samstag wieder, die is ja zur Zeit ganze Woche bei Muttern, wegen Arbeit!
Am WE isse dann mal da für zwei Tage und dann darf ich sie wieder abgeben.....*hmpf*
Blöde Situation, aber im moment nich anders machbar!
Will se noch ned einschläfern lassen....![]()

Ui, echt??? Koof ich!!!! Hab den zwar schon auf DVD, aber nicht...ähm...also....du weißt schon....
Geburnt!*hust*

Ui, echt??? Koof ich!!!! Hab den zwar schon auf DVD, aber nicht...ähm...also....du weißt schon....
Geburnt!*hust*

Is ja n Ding. Der Burner quasi![]()

Ich muss ma sehen wie lang ich meiner Mam diese Belastung zumuten kann, denn sie ist mit ihr ja sehr gebunden, die kannste ja nicht mehr alleine lassen, also vielleicht mal ne Stunde oder so, wegen ihrer Arthrose.Das is ja wirklich n bisschen blöd. Aber wenns hal nicht anders geht...ja doofe Sache *knull*
Willste n Bonbon?![]()
![]()

Ja genau, sowas....*hust*sicherheitskopie![]()

*looooool*Scheiß Brennerei.
Da hab ich mein Burnout her.
![]()

Scheiß Brennerei.
Da hab ich mein Burnout her.
![]()

Ich muss ma sehen wie lang ich meiner Mam diese Belastung zumuten kann, denn sie ist mit ihr ja sehr gebunden, die kannste ja nicht mehr alleine lassen, also vielleicht mal ne Stunde oder so, wegen ihrer Arthrose.
Aber sie hat jetz keine Schmerzen oder so, nur die Muskeln sind halt ziemlich schwach in den Hinterbeinen und wenn sie auf ihren Hintern sackt, dann isse halt unten und kommt nimmer hoch....sonst isse aber voll da und interessiert und frißt und freut sich und ist fit im Kopp! Das ist ja das problematische für mich....ich brings einfach nicht fertig sie jetz so einschläfern zu lassen, kommt mir vor als würde ich sie killen, verstehste das?
Manchmal denk ich aber auch, sie kann halt nicht mehr gut laufen....*hmpf*
Ja! *BonboninMundstopfundlutsch* Danke!![]()

Großmutter, was hast du denn für große Hände?
DAMIT ICH DICH BESSER FISTEN KANN!
![]()