Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.502
- 67.350
- 158
Watt fragste denn dann? *slap*kommt im fernsehen, das weiger ich mich zu schauen. hab den ja eh scho 2x gesehen![]()

Watt fragste denn dann? *slap*kommt im fernsehen, das weiger ich mich zu schauen. hab den ja eh scho 2x gesehen![]()
Ich glaub, ich hab den sogar auf DVD aus irgendeiner TV Zeitschrift, aber bisher noch garnicht gesehen![]()
Watt fragste denn dann? *slap*![]()
Dann schau ich mal, ob ich den nun auch wirklich hab und wenn ja, werd ich mir den wohl auch bald mal anschauen.loht sich und die kämpfe sind auch gar eine freude fürs auge.![]()
Dann schau ich mal, ob ich den nun auch wirklich hab und wenn ja, werd ich mir den wohl auch bald mal anschauen.
Und sonst?![]()
erhol ich mich noch von gestern.
gleich döner verspeisen und film schauen. wie gehts denn selber so?![]()
War gut?
Wir verspeisen gleich Kartoffeln und Wurst, die mit ordentlich viel Balsamicoessig eingedeckt wurden und das kam dann in den Ofen, bis das Zeuchs caramelisiert ist. Mal schauen, wie das so schmeckt
Ansonsten geht nicht mehr viel. Vielleicht noch ein wenig One Piece schauen
am 30. dann nochmal Dämmerung, woll?![]()
Nyn! Du hast mich gefragt wann und wo denn der Equlibrium kommt!es ging eigentlich um band of brothers oder n asiatischen film![]()
Ist da nicht die Gefahr das es möglicherweise bitter schmeckt?Wir verspeisen gleich Kartoffeln und Wurst, die mit ordentlich viel Balsamicoessig eingedeckt wurden und das kam dann in den Ofen, bis das Zeuchs caramelisiert ist. Mal schauen, wie das so schmeckt
Ansonsten geht nicht mehr viel. Vielleicht noch ein wenig One Piece schauen![]()
Nyn! Du hast mich gefragt wann und wo denn der Equlibrium kommt!
*aufstampf*
Ich kann doch lesen, dooooo.......
![]()
gefühlsechter umschnalldildo aus schweinefliesch. *umkipp*![]()
Ahsklahmm, lecore.
weiss noch nich, diedse eine hat eigentlich für den ganzen monat gereicht![]()
Ist da nicht die Gefahr das es möglicherweise bitter schmeckt?
Weil Balsamico und caramelisieren und noch in Ofen......kann sein das ich mich irre, aber ich dachte....hmmmm.....
Ach, sag mir einfach dann wie es geschmeckt hat!![]()
Ahskla
Hmm...ne, das kann ich leider nicht als Antwort akzeptieren
Naja, wir haben auch keine Ahnung, wie das wohl schmecken wird. Haben das heut bei Jamie Oliver gesehen und an sich sah es lecker aus![]()