Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
*knuddel*
Danke, aber was ich jetzt brauche, ist eine Schrottflinte und die Adresse dieser Monster

*knuddel*
Wenn dat Isi so wenich schreibt, kann ich bald wieder meinen zweiten Account benutzen.....Menno Isi, musste soviel arbeiten oder wat?![]()
Danke, aber was ich jetzt brauche, ist eine Schrottflinte und die Adresse dieser MonsterWie kann man einen Sepultura Song bloss so verunstalten
![]()
Oh du meine Güte, ich kann mir das nicht anhören.....das tut in den Ohren weh!![]()
lol?Übrigens, schon gewusst, das Madonna Pantera gecovert hat?![]()
Ja, da liesst man von einem schlechten Metalcover, wird neugierig, denkt sich. "Wie schlimm kann das denn schon sein"? und dann endet man mit vergewaltigten OhrenÜbrigens, schon gewusst, das Madonna Pantera gecovert hat?
![]()
Ja, da liesst man von einem schlechten Metalcover, wird neugierig, denkt sich. "Wie schlimm kann das denn schon sein"? und dann endet man mit vergewaltigten OhrenÜbrigens, schon gewusst, das Madonna Pantera gecovert hat?
![]()
Danke, aber was ich jetzt brauche, ist eine Schrottflinte und die Adresse dieser MonsterWie kann man einen Sepultura Song bloss so verunstalten
![]()
Ich brauche jetzt definitiv die neue Dying Fetus, um meine Gehörgänge zu reinigen...
ich hab so schnell es ging hellhammer reingeschoben, geht auch![]()