Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Na endlich gehts wieder, das Forum.....

Heute den ganzen Tag mit Rückenschmerzen im Bett verbracht....:rolleyes:

.....den Schreien meines Nachbarn nach zu urteilen kriegen die Dortmunder heute was mächtig auf die Mütze, das erspar ich mir nachher schonmal.....kein Fussi in der Zusmamenfassung gucken! :rolleyes:..........

......Essen JETZT!!!................

jopp... aber richtig fett

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
:eek::eek::eek:
Leck mich am Arsch! Diese Drecksbayern!:mad:

Naja, ich nehme an die Dortmunder waren mal wieder von der Rolle und haben nicht ins Spiel gefunden?:rolleyes::D

so kann man das nicht sagen. die dortmunder haben die erst halbe stunde das spiel bestimmt. allerdings haben sie ein so hohes tempo an den tag gelegt dass sie das unmöglich über die gesamte spielzeit halten konnten. zur halbzeit (1:1) wurde dann ribery eingewechselt und das merkte man dem bayernspiel auch an

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.593
67.480
158
so kann man das nicht sagen. die dortmunder haben die erst halbe stunde das spiel bestimmt. allerdings haben sie ein so hohes tempo an den tag gelegt dass sie das unmöglich über die gesamte spielzeit halten konnten. zur halbzeit (1:1) wurde dann ribery eingewechselt und das merkte man dem bayernspiel auch an

okay, danke...das reicht mir als Auskunft....:);)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.593
67.480
158
Wenn dat Isi so wenich schreibt, kann ich bald wieder meinen zweiten Account benutzen.....Menno Isi, musste soviel arbeiten oder wat?:o