Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
*sichwiederlosreissenwill*

Nich so wirklich wegen dir!

Kann sein dass mein Schätzele noch vorbei kommt, da räum ich vllt noch ein bisschen auf und rasier mich...
Und halt nebenbei mitlesen...

Und ja bin ich vllt ein bisschen... Problem?
Ahsoo, das geht natürlich vor, wenn deine Schatzimaus kommt....:)

Nö, kein Problem....;)

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Bin ich dir nicht sogar um den Hals gefallen? Zumindest dass ich mich gefreut hab, weiß ich noch. Aber das war's auch. :D
Nee, um Hals gefallen nich, nur normale Begrüßung...also mit viel Freude halt....:D
Leider ham wir an dem Abend nich viel mitnander geredet, bin dann ja nich allzulange auf dem Moshpit gewesen....lieber abgehauen dann und noch schön Bierchen schlürfen in einem Pub....:)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Nee, um Hals gefallen nich, nur normale Begrüßung...also mit viel Freude halt....:D
Leider ham wir an dem Abend nich viel mitnander geredet, bin dann ja nich allzulange auf dem Moshpit gewesen....lieber abgehauen dann und noch schön Bierchen schlürfen in einem Pub....:)

Ok, dann war das irgendjemand anderes. :D
Ich glaub zu längeren Gesprächen war ich eh nicht mehr so fähig... aber können wir ja dann am Samstag nachholen.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
naruto kommt heut wieder nich in' quark... aber von one piece hab ich noch 405/415 vor mir^^

Die Seite von Taka funzt momentan auch mal so garnicht. Aber da warte ich noch 1-2 Folgen ab.

Heut hab ich dafür One Piece 411 bis 415 gesehen und fand es sehr geil :D
Aber das ist bei dir ja echt ne Menge....was war überhaupt bei 405. Da müssten die doch noch auffer Sabaody Archipelago sein, oder?