BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Wolfenstein wurde versandt![]()
Wolfenstein wurde durchgespielt

Wolfenstein wurde versandt![]()
Ahsoo, das geht natürlich vor, wenn deine Schatzimaus kommt....*sichwiederlosreissenwill*
Nich so wirklich wegen dir!
Kann sein dass mein Schätzele noch vorbei kommt, da räum ich vllt noch ein bisschen auf und rasier mich...
Und halt nebenbei mitlesen...
Und ja bin ich vllt ein bisschen... Problem?
Nee, um Hals gefallen nich, nur normale Begrüßung...also mit viel Freude halt....Bin ich dir nicht sogar um den Hals gefallen? Zumindest dass ich mich gefreut hab, weiß ich noch. Aber das war's auch.![]()
Ahsoo, das geht natürlich vor, wenn deine Schatzimaus kommt....
Nö, kein Problem....![]()
Nee, um Hals gefallen nich, nur normale Begrüßung...also mit viel Freude halt....
Leider ham wir an dem Abend nich viel mitnander geredet, bin dann ja nich allzulange auf dem Moshpit gewesen....lieber abgehauen dann und noch schön Bierchen schlürfen in einem Pub....![]()
Wenn ich am Samstach nich vor lauter tanzen zu nix komme, dann ja.....Ok, dann war das irgendjemand anderes.![]()
Ich glaub zu längeren Gesprächen war ich eh nicht mehr so fähig... aber können wir ja dann am Samstag nachholen.
Also das mit den Gefahrgutvorschriften is echt n Witz...![]()
ach du kacke, etwa DER moshpit? *katze guck*Jahaaaa, du bist mir da übern Weg gelaufen und du warst total nett und hast dich gefreut wie ein Schneekönig....aber ich glaube du warst da auch ziemlich voll.....![]()
naruto kommt heut wieder nich in' quark... aber von one piece hab ich noch 405/415 vor mir^^Gna....jetzt will ich auch noch mehr One Piece gucken. Und Naruto...und sowieso![]()
Gna....jetzt will ich auch noch mehr One Piece gucken. Und Naruto...und sowieso![]()
naruto kommt heut wieder nich in' quark... aber von one piece hab ich noch 405/415 vor mir^^