papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Aso. Ja... doch... Hals ist ok.![]()
Sach ich doch

Bei anderen Sachen kommt es auf den Grad des Krafteinsatzes an

Aso. Ja... doch... Hals ist ok.![]()
Jahaaaa, du bist mir da übern Weg gelaufen und du warst total nett und hast dich gefreut wie ein Schneekönig....aber ich glaube du warst da auch ziemlich voll.....Das wird auch was.![]()
Ham wir uns eigentlich ausserhalb des Forums überhaupt schonmal gesehen? Also so dass ich's mitgekriegt hab mein ich, man munkelt ja ich sei dir vor Jahren mal auf 'nem Moshpit in MS übern Weg gelaufen...![]()
Versteh ich...erßma den ersten gucken, dann den zweiten usw....Hm, aber ich will dann doch erstma den ersten Teil sehen und außerdem werd ich morgen feiern, von daher![]()
Stimmt, das fängt ja eh erst so spät an... gar nicht dran gedacht. Bin grad noch dabei mir 'n pennplatz zu organisieren, dann kann ich auch endlich mal wieder was trinken in Münster.![]()
Jahaaaa, du bist mir da übern Weg gelaufen und du warst total nett und hast dich gefreut wie ein Schneekönig....aber ich glaube du warst da auch ziemlich voll.....![]()
Ich fand dich sehr nett und sehr lustig fand ich es wie du dich gefreut hast mich zu treffen!Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie wieder so dicht gewesen wie an dem Abend, von daher...Aber schön, dass du mich trotzdem nett fandst.
![]()
Versteh ich...erßma den ersten gucken, dann den zweiten usw....![]()
Nix da....*festhalt*Mal ein bisschen zurück ziehn jetz....
Nix da....*festhalt*
Nich wegen mir, wa?
Du Sentimentalchen.....![]()
Ich fand dich sehr nett und sehr lustig fand ich es wie du dich gefreut hast mich zu treffen!![]()