Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Die mit dem Bleistift aber auch.
Da wird ihr mit nem Bleistift im Fuß rumgewühlt und die bleibt regungslos stehen und schreit nur n bisschen.![]()
Oh ja

Die mit dem Bleistift aber auch.
Da wird ihr mit nem Bleistift im Fuß rumgewühlt und die bleibt regungslos stehen und schreit nur n bisschen.![]()
hmmm ... könnt was für mich sein, mal inne videothek kucken, wa.The evil dead.
Oh ja. Ich muss den Film mal wieder schauen
Wie genau vergammelt eigentlich eine Leiche im Weltall![]()
Kaum bis gar nicht. Wird ja sofort schockgefrostet und fliegt dann so durch die Gegend bis sie von einem Himmelskörper angezogen wird. Da kracht sie dann drauf, wenn der Himmelskörper keine Atmosphäre hat. Wenn er eine hat, wie z.B. die Erde, wird die Leiche weitgehend verglühen beim Eintritt in selbige.![]()
![]()
![]()
Erinnert mich an sonen kurzen Comic, den ich mal sah... n Astronaut wird von der Erde angezogen, verglüht und erreicht als kleiner Aschefetzen den Boden.
N kleines Kind fängts mit der Zunge auf. "Look, the first snowflake of the season!"
Erinnert mich an sonen kurzen Comic, den ich mal sah... n Astronaut wird von der Erde angezogen, verglüht und erreicht als kleiner Aschefetzen den Boden.
N kleines Kind fängts mit der Zunge auf. "Look, the first snowflake of the season!"
Oder wo Ash im Keller gegen den Plattenspieler kommt und den versehentlich anmacht... dazu der projektor und das ganze Blut.![]()
klasse
hm, ich glaub den habe ich auch mal gesehen...
Bruce Campbell ist und bleibt der Beste![]()
Ich find die Animationen saugeil, wo die "bösen Toten" anfangen sich zu... zersetzen. Da am Ende.
Jo, für das Alter ist er nichtmal SO schlecht gemacht
gut nacht.Sowas hatte ich wirklich noch nie. Eher andersrum.
OK, gute Nacht dann.