Graf Koks
W:O:A Metalmaster
Man, wann kommt dieses verschissene Paket?![]()
/sign und
Wann is endlich Heavy fuckin' Feierabend???

Man, wann kommt dieses verschissene Paket?![]()
Sehr gut![]()
wat? gehts um happyfans?Naja, wie mans nimmt. Ich hab vor 3 Wochen n T-Shirt bestellt und direkt bezahlt. Hab auch vor fast 2 wochen ne mail deswegen geschrieben. Keine Antwort.
wat? gehts um happyfans?![]()
asö. kam mir so bekannt vor die beschreibung^^nee. der Ballroom hat doch die Abschieds-Shirts von Running Wild.
Naja, wie mans nimmt. Ich hab vor 3 Wochen n T-Shirt bestellt und direkt bezahlt. Hab auch vor fast 2 wochen ne mail deswegen geschrieben. Keine Antwort.
Ich bin für sowas einfach nicht geschaffen. Das kann doch nich angehen, dass mich das dermaßen ankotzt, wenn ich es doch KANN![]()
*anmaunz* du kriegt das schon irwie hin was auch immer du da machst![]()
Ist es möglich?
Ist's wahr? Ist's wirklich? Bist du's? - O, du bist's!
Ich drück' an meine Seele dich, ich fühle
Die deinige allmächtig an mir schlagen.
O, jetzt ist Alles wieder gut. In dieser
Umarmung heilt mein krankes Herz. Ich liege
Am Halse meines Roderich.
asö. kam mir so bekannt vor die beschreibung^^
Hm, bei mir wars erst letzte Woche, wills trotzdem haben![]()
Ja klar krieg ich das hin. Die Klausuren sind ja auch quasi immer 1. Mir fällt das total leicht, aber ich kann mich nich aufraffen, weil ich solche Analysen einfach verabscheue. Ich lese viel und gerne und bestimmt kein stumpfes Zeug, aber sowas wie Schiller kotzt mich einfach nur dermaßen an, dass ich viel Geld zahlen würde, das nicht tun zu müssen. In 2 Stunden könnt ich fertig sein, aber ich schieb es immer weiter auf. Lieber hätt ich Herpes *kotz*
*flücht*![]()