grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
der dritte weltkrieg ?heino ? manowar ?
Manowar jagen Heino mit einer Kettensäge. Im dritten Weltkrieg. So fühlt sich das an.
*kaffee draufgieß*

der dritte weltkrieg ?heino ? manowar ?
*chrchr*
Neeee....
Ich weiß auch nich was das is.....wie ein Muskelkater in den Schienbeinen.....Komisch.....
Sowas hab ich immer, wenn ich nen Berg hochgelaufen bin. Kürzlich bergwandern gewesen?*chrchr*
Neeee....
Ich weiß auch nich was das is.....wie ein Muskelkater in den Schienbeinen.....Komisch.....
Oh, das kenne ich auch, autsch. Dann wünsch ich dir, dass du Samstag wieder fit bist.![]()
Ich überlege schon dauernd was ich gemacht haben könnte, aber außer das ich vorgestern beim putzen am Boden rumgerobbt bin und da viel gekniet habe fällt mir nix ein....vielleicht kommts daher....Sowas hab ich immer, wenn ich nen Berg hochgelaufen bin. Kürzlich bergwandern gewesen?![]()
Ich überlege schon dauernd was ich gemacht haben könnte, aber außer das ich vorgestern beim putzen am Boden rumgerobbt bin und da viel gekniet habe fällt mir nix ein....vielleicht kommts daher....
*chrchr*
Neeee....
die bin ich gewohnt, wir wohnen im obersten Stock....Ich krieg das, wenn ich viele Treppen steige.
Ich find München total unübersichtlich, vor allem mitm Auto, da fährt man brav auf der rechten spur, nur um dann plötzlich feststellen zu müssen dass diese in einer Abbiegespur endet![]()
![]()
Ach, es geht doch nichts über ein bisschen brutalen, vollkommen übertrieben technischen Death Metal zum aufwachen
Ach, es geht doch nichts über ein bisschen brutalen, vollkommen übertrieben technischen Death Metal zum aufwachen
Cryptopsy?
EDIT: Ah, Origin. Wäre mein zweiter Tipp gewesen.![]()
Ja aber ich bin da geboren und aufgewachsen und bin in der Zeit von aussen Olympiapark stetig jedes Jahr nach innen gezogen.
Da kennst dich dann sowohl mitm Rad als auch mitm Auto aus.![]()