Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Aber echt mal,geht einem ja auffn Bommel:o

Nabend Thorin:)

Geht es dir gut?

Echt mal...soll doch reichen, wenn überall Plakate hängen. Da muss man nich noch mitm Mikro so penetriert werden :o

Ja, danke...mir gehts super :). Bleiben hier jetzt noch bis Samstag in der Wohnung von meinem Bruder und lassen es uns gutgehen :D
Und wie gehts dir?? Hab gelesen, dass du es mitm Magen hattest....nervige Sache sowas :(.
Aber ich hoffe, dass es jetzt wieder geht und natürlich auch, dass es dir sonst wieder besser geht :)
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Echt mal...soll doch reichen, wenn überall Plakate hängen. Da muss man nich noch mitm Mikro so penetriert werden :o

Ja, danke...mir gehts super :). Bleiben hier jetzt noch bis Samstag in der Wohnung von meinem Bruder und lassen es uns gutgehen :D
Und wie gehts dir?? Hab gelesen, dass du es mitm Magen hattest....nervige Sache sowas :(.
Aber ich hoffe, dass es jetzt wieder geht und natürlich auch, dass es dir sonst wieder besser geht :)

Das freut mich für dich/euch;)
Schade,daß ihr am Montag keine Zeit hattet...

Ja danke,geht.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Oh Gott....wie schrecklich :eek:

Das hört sich genauso nervig an, wie die furchtbaren Aufforderungen zum Blutspenden beim roten Kreuz. Also wenn ich schon Blutspenden geh, dann ganz bestimmt nicht zu denen, sondern lieber beim Uni Klinikum, bei dem ich wenigstens weiß, wo die Blutkonserven dann hinkommen.

Münster is ja zu mit Plakaten, jeder Baum wird genutzt :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.940
12.781
168
Metalfranken
ich möcht ja mal wissen was es mit dieser Karola von Wenkheim auf sich hat, aber da muss man wohl dabei gewesen sein....

Naja, das war ein Typ aufm QOM und is mit so ner Tittenzeitschrift rumgerannt. Hat dann immer was in der Art gesagt: "Huldigt der heiligen Karola, sie wird euch mit ihrem Riesengesäuge erlösen!" :D Und die Tussi auf dem Foto hatte wirklich ein großes Gesäuge :D:D:D War sehr lustig. :D
 

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Naja, das war ein Typ aufm QOM und is mit so ner Tittenzeitschrift rumgerannt. Hat dann immer was in der Art gesagt: "Huldigt der heiligen Karola, sie wird euch mit ihrem Riesengesäuge erlösen!" :D Und die Tussi auf dem Foto hatte wirklich ein großes Gesäuge :D:D:D War sehr lustig. :D
Ach so war das...okay...danke....ja, kann ich mir vorstellen....Was die Metaller immer für komische Sachen machen! *tztz*:o:D