Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Seit heute nachmittag fährt/fuhr bis eben ein Auto mit Megaphon drauf und labert,wen man wählen soll...blablabla...blubb:rolleyes:
Foorchtbar.

Oh Gott....wie schrecklich :eek:

Das hört sich genauso nervig an, wie die furchtbaren Aufforderungen zum Blutspenden beim roten Kreuz. Also wenn ich schon Blutspenden geh, dann ganz bestimmt nicht zu denen, sondern lieber beim Uni Klinikum, bei dem ich wenigstens weiß, wo die Blutkonserven dann hinkommen.
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Oh Gott....wie schrecklich :eek:

Das hört sich genauso nervig an, wie die furchtbaren Aufforderungen zum Blutspenden beim roten Kreuz. Also wenn ich schon Blutspenden geh, dann ganz bestimmt nicht zu denen, sondern lieber beim Uni Klinikum, bei dem ich wenigstens weiß, wo die Blutkonserven dann hinkommen.

Aber echt mal,geht einem ja auffn Bommel:o

Nabend Thorin:)

Geht es dir gut?
 

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ja gestern und heute...wollte mich mal keiner da haben mit meiner Seuche:D:D
Morgen geh ich aber wieder los,weil schon eine andere auch krank ist und na ja,du weisst schon;)
Ja, ich kenne das.....eigentlich solltest die Woche noch zuhause bleiben, aber man geht halt.....obwohl die liebe Firma es einem nicht dankt....ich bin auch so doof.....;)
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Ja, ich kenne das.....eigentlich solltest die Woche noch zuhause bleiben, aber man geht halt.....obwohl die liebe Firma es einem nicht dankt....ich bin auch so doof.....;)

Na wenigstens dankt es mir meine allerliebste Arbeitskollegin und Freundin...die dreht schon voll am Rad da:D