Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
alles ok große ?
knuddelt

Meine frühere Stammkneipe hatte gestern letzten Abend. Irgendwie weiß keiner so genau, warum jetzt zu is. Is alles ganz merkwürdig. War über 4 oder 5 Jahre hinweg kaum da, weil da n paar Leute rumrannten mit denen ichs nich gut konnte. Geh jetzt seit einigen Monaten wieder regelmäßig hin und gez is dicht. Wir ham gestern gesagt, dass der Laden für uns echt sowas wie die zweite Muttermilch war. Das istn ganz komisches und echt verdammt mieses Gefühl, dass das jetzt alles vorbei sein soll. Zwischen meinem 13. und 19. Lebensjahr hab ich da fast gewohnt und das hat alles so geprägt und ach ich weiß auch nich...bin total traurig grad. :(

Nadine und Diddo warn gestern übrigens auch da.

*reknuddel* Und wie gehts dir?
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Meine frühere Stammkneipe hatte gestern letzten Abend. Irgendwie weiß keiner so genau, warum jetzt zu is. Is alles ganz merkwürdig. War über 4 oder 5 Jahre hinweg kaum da, weil da n paar Leute rumrannten mit denen ichs nich gut konnte. Geh jetzt seit einigen Monaten wieder regelmäßig hin und gez is dicht. Wir ham gestern gesagt, dass der Laden für uns echt sowas wie die zweite Muttermilch war. Das istn ganz komisches und echt verdammt mieses Gefühl, dass das jetzt alles vorbei sein soll. Zwischen meinem 13. und 19. Lebensjahr hab ich da fast gewohnt und das hat alles so geprägt und ach ich weiß auch nich...bin total traurig grad. :(

Nadine und Diddo warn gestern übrigens auch da.

*reknuddel* Und wie gehts dir?

Ach so weit super :D
veruch mich halt nicht durch die Arbeit ärgern zulassen
und mal morgen nachmittag zum Doc wegen dem Rücken .
Och das tut mir leid :(
knuddel kann ich verstehen .
Man hat halt so viele schöne erinnerungen dann an solchen Orten :(
Freue mich drauf dich mal wieder zusehen am 5 :D
Hoffe auch das die Hex kommen kann :(
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ach so weit super :D
veruch mich halt nicht durch die Arbeit ärgern zulassen
und mal morgen nachmittag zum Doc wegen dem Rücken .
Och das tut mir leid :(
knuddel kann ich verstehen .
Man hat halt so viele schöne erinnerungen dann an solchen Orten :(
Freue mich drauf dich mal wieder zusehen am 5 :D
Hoffe auch das die Hex kommen kann :(


Gute Besserung ;) :)

Japp. Sind echt viele Erinnerungen *seufz*

Freu ich mich auch schon drauf :) Und mit Hex muss echt klappen :(