Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
erzähle mal. :D

alles klar. :)

stimmt, ist ne gute entschuldigung. oh da wird das kneipchen wieder voll sein. :)

Ist auffem Festland passiert, hat mir nen guter Kumpel erzählt und er hat mir den Typen auch mal gezeigt, der ist echt dumm wie Brot.
Es gab da nen Laden der hatte ausgefallenne Sachen im Verkauf. Eines Tages gab es Elefantenfleich in Dosen. Der Dummi da rein und ne Dose gekauft,teuer bezahlt und ab to hus damit. nächsten Tach hin und sich beschwerd das die Dose kleer gewesen ist. VERKÄUFER:" Oh da haste wohl Pech gehabt da muß das Arschloch drin gewesen sein." DUMMI:" Oh, das ist dann ärgerlich,kann man nix machen." Sacht dat und geht ohne sein Geld zurück zu verlangen.:D:D:D:D:D:D


Da wird die Kneipe bestimmt voll sein, solltest früh genuch hingehen zwecks guten Platz.;)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ist auffem Festland passiert, hat mir nen guter Kumpel erzählt und er hat mir den Typen auch mal gezeigt, der ist echt dumm wie Brot.
Es gab da nen Laden der hatte ausgefallenne Sachen im Verkauf. Eines Tages gab es Elefantenfleich in Dosen. Der Dummi da rein und ne Dose gekauft,teuer bezahlt und ab to hus damit. nächsten Tach hin und sich beschwerd das die Dose kleer gewesen ist. VERKÄUFER:" Oh da haste wohl Pech gehabt da muß das Arschloch drin gewesen sein." DUMMI:" Oh, das ist dann ärgerlich,kann man nix machen." Sacht dat und geht ohne sein Geld zurück zu verlangen.:D:D:D:D:D:D


Da wird die Kneipe bestimmt voll sein, solltest früh genuch hingehen zwecks guten Platz.;)
:D:D:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.277
16.196
168
47
stimmt. quasi seit dem beginn der menschheit schon immer ein traum aller männer.
endlich mal in ruhe leichtathletik gucken damit man endlich mal in ruhe ein bier trinken kann.
:D
chrchr stell ich mir gerade vor. sitzt vor der glotze , kuckst reckturnen und schreist " ZIIIIIEEEEEEEHHHH !!! " ... ( ist zwar fürs skispringen, aber egal) :D:D:D
Ist auffem Festland passiert, hat mir nen guter Kumpel erzählt und er hat mir den Typen auch mal gezeigt, der ist echt dumm wie Brot.
Es gab da nen Laden der hatte ausgefallenne Sachen im Verkauf. Eines Tages gab es Elefantenfleich in Dosen. Der Dummi da rein und ne Dose gekauft,teuer bezahlt und ab to hus damit. nächsten Tach hin und sich beschwerd das die Dose kleer gewesen ist. VERKÄUFER:" Oh da haste wohl Pech gehabt da muß das Arschloch drin gewesen sein." DUMMI:" Oh, das ist dann ärgerlich,kann man nix machen." Sacht dat und geht ohne sein Geld zurück zu verlangen.:D:D:D:D:D:D


Da wird die Kneipe bestimmt voll sein, solltest früh genuch hingehen zwecks guten Platz.;)
oh gott ist der doof, unfassbar. :D:D:D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste