Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
wenns hunde sind, habens die es immerhin goot bei fee. :o

obwohl fee bei ihrer übertriebenen hundeliebe die huskys selber mittem schlitten zieht. :rolleyes::D:D;)

Asi :p

Aber hab mal sowas *ähnliches* gemacht :D Warn inner 6. Klasse oder so ma zur Wartburg gefahren und da konnte man für 5 Mark aufm kleinen Esel hochreiten. Und es war sooo heiß und der Berg echt steil. Also ham viele einen Esel gemietet, weilse zu faul warn hoch zu laufen und die armen Esel warn schon voll feddich, weilse echt im Dauereinsatz warn. Da hab ich auch n Esel gemietet, aber hochgeführt :D So hatter dann ma ne Pause gehabt vom Leute rumschleppen. Unten standen die Leute nämlich die ganze Zeit Schlange. Ich wurde ausgelacht, aber das war mir egal :o Wenn ich das nächste mal hinfahre miete ich ALLE Esel :o *hysterischkreisch* :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
mit wehendem haar und heraushängender zunge macht fee bestimmt was her. :o:D

edit sagt: so siehtse bestimmt auch aus, wenn der hase fee nackich im bett überrascht. ROFL

wedelt sie dann auch mitm Schwanz? :confused: :D:D:D

mit dem Pferdeschwanz :confused::confused::confused:

ihr hase wird hart und unnachgiebig von ihr penetriert. :o

:D:D

AlteMMMMMMM!!!!!!!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Asi :p

Aber hab mal sowas *ähnliches* gemacht :D Warn inner 6. Klasse oder so ma zur Wartburg gefahren und da konnte man für 5 Mark aufm kleinen Esel hochreiten. Und es war sooo heiß und der Berg echt steil. Also ham viele einen Esel gemietet, weilse zu faul warn hoch zu laufen und die armen Esel warn schon voll feddich, weilse echt im Dauereinsatz warn. Da hab ich auch n Esel gemietet, aber hochgeführt :D So hatter dann ma ne Pause gehabt vom Leute rumschleppen. Unten standen die Leute nämlich die ganze Zeit Schlange. Ich wurde ausgelacht, aber das war mir egal :o Wenn ich das nächste mal hinfahre miete ich ALLE Esel :o *hysterischkreisch* :D
Ich würde sie gleich alle abkaufen :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.884
11.339
168
Asi :p

Aber hab mal sowas *ähnliches* gemacht :D Warn inner 6. Klasse oder so ma zur Wartburg gefahren und da konnte man für 5 Mark aufm kleinen Esel hochreiten. Und es war sooo heiß und der Berg echt steil. Also ham viele einen Esel gemietet, weilse zu faul warn hoch zu laufen und die armen Esel warn schon voll feddich, weilse echt im Dauereinsatz warn. Da hab ich auch n Esel gemietet, aber hochgeführt :D So hatter dann ma ne Pause gehabt vom Leute rumschleppen. Unten standen die Leute nämlich die ganze Zeit Schlange. Ich wurde ausgelacht, aber das war mir egal :o Wenn ich das nächste mal hinfahre miete ich ALLE Esel :o *hysterischkreisch* :D

ich möchte NICHT wissen, was Du mit der eselarmee vorhast. und Dein hase erst recht nicht. :o:confused:

ROFL :D:D