Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
FF XIII kommt frühestens nächstes Jahr, also zwingend notwendig ist der Kauf noch nicht. :D

stimmt :D
Wobei, wenn man bedenkt, wie sehr sich jetzt die Preissenkung hinausgezögert hat, wird da wohl jetzt auch die nächsten 3-4 Jahre bestimmt nix mehr passieren :D

Aber irgendwie interessant...die ps3 slim hat mehr Festplattenspeicher, verbraucht weniger Strom und ist leiser und sonst (bis aufs aussehen) unterscheidet sie sich nicht zu der großen. aber soll genauso viel kosten wie die alte? Muss den Sinn dahinter nicht verstehen, oder? :confused:
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
stimmt :D
Wobei, wenn man bedenkt, wie sehr sich jetzt die Preissenkung hinausgezögert hat, wird da wohl jetzt auch die nächsten 3-4 Jahre bestimmt nix mehr passieren :D

Aber irgendwie interessant...die ps3 slim hat mehr Festplattenspeicher, verbraucht weniger Strom und ist leiser und sonst (bis aufs aussehen) unterscheidet sie sich nicht zu der großen. aber soll genauso viel kosten wie die alte? Muss den Sinn dahinter nicht verstehen, oder? :confused:

Stimmt auch wieder.

Ich hab Sonys Preispolitik eh nie so ganz verstanden, bei der PS2 haben die ja ganz ähnlichen Unfug getrieben. Da der Hauptanteil des Umsatzes nicht mit der Hardware, sondern mit den Spielen gemacht wird, geht es wahrscheinlich in erster Linie darum überhaupt erstmal Kaufanreize zu bieten, deswegen machen die sowas.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Stimmt auch wieder.

Ich hab Sonys Preispolitik eh nie so ganz verstanden, bei der PS2 haben die ja ganz ähnlichen Unfug getrieben. Da der Hauptanteil des Umsatzes nicht mit der Hardware, sondern mit den Spielen gemacht wird, geht es wahrscheinlich in erster Linie darum überhaupt erstmal Kaufanreize zu bieten, deswegen machen die sowas.

Aber dafür dann hier in Deutschland (und Europa?) die Konsole nochmal für 100€ mehr verkaufen als in den USA oder in Japan. Irgendwie fühlt man sich da ja schon ein wenig verarscht.

Und mich wunderts da auch nicht, wenn der Spieleabsatz momentan nicht so doll läuft.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
oh verdammte Scheiße ich bin ja sooo ein Arschloch NEIIIN BURN IN HELL wird es für mich läuten... HALLO GEHTS NOCH

Ich werde Komiker und verdiene mit meinem Bühnenprogramm so ein Scheißgeld... :rolleyes::mad:


Gibt es ansich noch mehr Alben von rampue? :confused:
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Allerdings :rolleyes: Und klar werd ich davon mal wieder krank. Kannste drauf wetten...ises n paar Tage am Stück um oder über 30°, werd ich krank. Schüttelfrost und Schnupfen sind schon da, ma gucken was noch kommt...boah ich HASSE Sommer. Echt.

*nachislandverfrachte*

fuck olle trulla doo dann kann ich ja gar nich nach afrika auswandern, da kannste mich dann ja nich besoochen, dann muss ich ja nach neuseeland oder Kanada :D