Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.616
6.789
128
35
Lkr. Ravensburg
und das voll dein ding? musste da auch selba ma erste hilfe leisten oder nur fahren?


Ich mach ne 2-Jährige Ausbildung damit ich nur Fahre :o:D
Nein, ich leiste natürlich auch Hilfe... :D Also während dem Praktikum werd ich in der Regel schon als fahrer eingesetzt, aber das heisst nich dass ich nicht am Patienten arbeite, ich muss ja das zeug umsetzen lernen was ich im letzten Jahr auffer Schule gelernt hab, um dann nach dem Praktikum auch hinten beim Patienten mitfahren zu können. :cool:
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich mach ne 2-Jährige Ausbildung damit ich nur Fahre :o:D
Nein, ich leiste natürlich auch Hilfe... :D Also während dem Praktikum werd ich in der Regel schon als fahrer eingesetzt, aber das heisst nich dass ich nicht am Patienten arbeite, ich muss ja das zeug umsetzen lernen was ich im letzten Jahr auffer Schule gelernt hab, um dann nach dem Praktikum auch hinten beim Patienten mitfahren zu können. :cool:
woher soll ichn das wissen hä :D
wenn ich also in erlangen vom fahrrad knall und verletzt bin, kommst du und versorgst mich?:o:D
Ja, nicht wahr?
Normalerweise is mir sowas egal, aber von meiner Schwester muss ichs nich unbedingt hörn. :D

schwestern können manchmal sehr hart sein jaja, ich kenn das :o:D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.616
6.789
128
35
Lkr. Ravensburg
woher soll ichn das wissen hä :D
wenn ich also in erlangen vom fahrrad knall und verletzt bin, kommst du und versorgst mich?:o:D

gut möglich, kann aber auch sein dass einer von den anderen Rettungswagen kommt auf denen ich grad nich mitfahr :o
Andererseits find ich erstaunlich dass ich 2 mal am selben Tag nen Fahrradsturz hatte, wobei... so viel shice Radfahrer wies hier gibt... doch nich verwunderlich :o :D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
andererseits können sie ja recht amüsant sein, wobei ich definitiv nichts dagegen hätte meine schwestern gegen nen bruder einzutauschen :o:D
gut möglich, kann aber auch sein dass einer von den anderen Rettungswagen kommt auf denen ich grad nich mitfahr :o
Andererseits find ich erstaunlich dass ich 2 mal am selben Tag nen Fahrradsturz hatte, wobei... so viel shice Radfahrer wies hier gibt... doch nich verwunderlich :o :D

warste ma in münster? :o schlimmer gehts nimmer was die radfahrer angeht, wie man da wohnen kann ey :D:D