Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
ich bin am liebsten unter frauen :o männer sin kacke :o :D

naja... aber ich mag mich selbst ja auch nich immer :D

Da gabs mal son Zitat, von Lemmy, glaube ich... dass er lieber unter Frauen ist, weil Männer nur über Sportautos reden können, er aber nicht sein Leben lang über verdammte Sportautos reden will. :D

Ich mag dich aber, also kannst du dich auch ruhig mögen. :o
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.616
6.789
128
35
Lkr. Ravensburg
ich am liebsten unter kerlen, weiber sind mir zu anstrengend :o:D

dann musste das, was du nich magst, ändern :o

Ich mag halt unanstrengende frauen :) also gut, die Mitbewohnerinnen von meiner besten freundin waren z.T. schon stressig, aber meine beste Freundin is total toll. :)
Ich find das grad voll interessant auf Arbeit, ich bin da ja ganz neu und so, und die erste woche bin ich kwasi mit nem Mädel gefahren, dann kurz mit 2 kerlen und gestern dann wieder mit nem Mädel, und irgendwie unterhalte ich mich mit den Frauen doch deutlich mehr als mit den Männlichen Kollegen... wobeis auch nich mit jeder so is... :D

ich kann mein gesicht nich ändern :(
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich mag halt unanstrengende frauen :) also gut, die Mitbewohnerinnen von meiner besten freundin waren z.T. schon stressig, aber meine beste Freundin is total toll. :)
Ich find das grad voll interessant auf Arbeit, ich bin da ja ganz neu und so, und die erste woche bin ich kwasi mit nem Mädel gefahren, dann kurz mit 2 kerlen und gestern dann wieder mit nem Mädel, und irgendwie unterhalte ich mich mit den Frauen doch deutlich mehr als mit den Männlichen Kollegen... wobeis auch nich mit jeder so is... :D

ich kann mein gesicht nich ändern :(

naja kommt immer auf die weiber an, mit manchen gehts prima, mit anderen wiederum nich da ich nun mal deren interessen, die über make up und klamotten nich hinausgehen, nicht teile :o:D

dann musst du trotzdem lernen dich so zu akzeptieren wie du bist, is wichtig, weil nur wenn du dich selber lieben kannst, können es andere auch, oder so :confused: jedenfalls, verschwende nich deine zeit mit dingen, die du eh nich ändern kannst, sondern leeeeeebe, das kann manchma echt toll sein :o:D;) *fetty ma drück*
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.616
6.789
128
35
Lkr. Ravensburg
naja kommt immer auf die weiber an, mit manchen gehts prima, mit anderen wiederum nich da ich nun mal deren interessen, die über make up und klamotten nich hinausgehen, nicht teile :o:D

dann musst du trotzdem lernen dich so zu akzeptieren wie du bist, is wichtig, weil nur wenn du dich selber lieben kannst, können es andere auch, oder so :confused: jedenfalls, verschwende nich deine zeit mit dingen, die du eh nich ändern kannst, sondern leeeeeebe, das kann manchma echt toll sein :o:D;) *fetty ma drück*

Ja solche kenn ich auch, aber eher noch aus Berlin... aber Menschen aus Berlin sind eh scheisse :o :D (Also nich alle, gab auch echt nette menschen da :) )
Aber beim Roten Kreuz findet man solche eher selten irgendwie... ich glaub egozentrische ischen arbeiten nich in so nem bereich. :D

Ja, ich weiss, ich geb mir ja auch mühe... und ich find ich mach auch fortschritte, aber naja... is sehr schleppend der prozess :( *zurückdrück*
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.616
6.789
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich würde sagen, damit Tiere darauf aufmerksam werden und sie verspeisen. Damit diese dann die Samen der Erdbeere an anderen orten wieder ausscheiden. So kann sich die Erdbeerpflanze dann verbreiten.

Heisst das, dass wenn ich Erdbeeren verspyse und anschliessend Kacke, dass dann im Klo Erdbeeren wachsen würden wenn ich nich spülen würde? :D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ja solche kenn ich auch, aber eher noch aus Berlin... aber Menschen aus Berlin sind eh scheisse :o :D (Also nich alle, gab auch echt nette menschen da :) )
Aber beim Roten Kreuz findet man solche eher selten irgendwie... ich glaub egozentrische ischen arbeiten nich in so nem bereich. :D

Ja, ich weiss, ich geb mir ja auch mühe... und ich find ich mach auch fortschritte, aber naja... is sehr schleppend der prozess :( *zurückdrück*
menschen aus rostock sind scheiße :o:D *räusper* ähm.. also, die arbeiten da nich weil se sich ja die armani klamotten schmutzig machen könnten, oder gar nen fingernagel abbrechen :o:D herrlich.. :rolleyes:

sowas geht eben nich von heut auf morgen, aber die mühe wird sich schon irgendwann auszahlen, wirst sehen :)
Ich würde sagen, damit Tiere darauf aufmerksam werden und sie verspeisen. Damit diese dann die Samen der Erdbeere an anderen orten wieder ausscheiden. So kann sich die Erdbeerpflanze dann verbreiten.

erzähl mir mehr darüber :o