Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.258
16.147
168
47
Geile Idee!!!!!:D
Und dann Konzis von denen besooochen und Schultern und Hüften kreisen und zucken lassen, nech?:D:D:D
so siehts aus. :D:D:D

Das frag ich mich auch oft. Ganz ehrlich. Gibt ja hier und da gute Nachwuchsbands, aber das is ja irgendwie alles nich das Gleiche :( Wenn W.A.S.P. ma nich mehr sind :eek::(
stimmt, ich glaube die alten bands haben so ein gewisses etwas ansich, weiß nicht was. aber stimmt es gibt auch richtig gute nachwuchsbands. :)

das hatte ich auch vor *2. glas cola-korn zusammenmischt*
mach aber nicht so dolle, nicht daß dir ulfig morgen ist. ;)

maiden wollen nocht ein album und ne tour , und ne pause und dann solls auf abschiedstour gehen ...:(
oh nein !! ich hoff doch, daß sich das noch ne ganze weile hinzieht. :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.643
61.016
158
Uff. Ne, bring mich nich auf solche Gedanken. :(:o
Schlimm, ne? Hab in letzter Zeit da öfter drüber nachgedacht...ich meine wer soll da nachkommen? Solche gigantischen Bands gibt es nicht mehr und schon gar keine solchen Sänger...wenn ich mir zum Beispiel Ronnie James DIO (GOTT!!!!) anschaue....Was für ein Sänger und das noch in dem Alter und diese Ausstrahlung! Das ist fast unerreichbar....also wenn der mal stirbt, dann heule ich Rotz und Wasser!
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Schlimm, ne? Hab in letzter Zeit da öfter drüber nachgedacht...ich meine wer soll da nachkommen? Solche gigantischen Bands gibt es nicht mehr und schon gar keine solchen Sänger...wenn ich mir zum Beispiel Ronnie James DIO (GOTT!!!!) anschaue....Was für ein Sänger und das noch in dem Alter und diese Ausstrahlung! Das ist fast unerreichbar....also wenn der mal stirbt, dann heule ich Rotz und Wasser!

Genau, Dio. Ich liebe ihn, er ist eifnach großartig.
Das sind solche Größen, von denen man irgendwie glaubt, dass sie nie sterben werden Ich will mir nich vorstellen, wie das dann für mich wird.

Ich will sie unbedingt noch einmal sehen......

Ebenfalls.
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
mach aber nicht so dolle, nicht daß dir ulfig morgen ist. ;)

nene, muss ja so um 9 uhr wieder aufstehen und hab meinen großputztag *kein bock hab* :D

och naja... kate ist heute wieder nach hause ... entsprechend "berfreit" fühle ich mich ... aber die medalie hat ja leider 2 seiten ...:(

das kenne ich. hab selber fast 1 jahr ne fernbeziehung gehabt. aber momentan bin ich echt sauer auf meinen freund.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.258
16.147
168
47