Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
schups ihn in den graben, wenn er frech ist. :o;)

hehe feine sache, toll. :D

verdient hätte er´s. eigentlich war geplant, das wir heute nach der bandprobe noch ein bißchen bei uns im schuppen sitzen. nun rief mein freund mich eben an, das er noch mit zu nem kumpel von uns fährt und noch nicht weiß, wann er wieder zuhause ist. toll, plötzlich werd ich gar nicht mehr gefragt, ob ich vielleicht mitkommen möchte :mad: so ne frechheit! dann sauf ich hier halt alleine. was der kann, kann ich auch *cola-korn sauf*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.258
16.147
168
47
Oh weh, was soll werden wenn die ganz Großen mal weg sind?:(
du meinst die bands? :confused:

verdient hätte er´s. eigentlich war geplant, das wir heute nach der bandprobe noch ein bißchen bei uns im schuppen sitzen. nun rief mein freund mich eben an, das er noch mit zu nem kumpel von uns fährt und noch nicht weiß, wann er wieder zuhause ist. toll, plötzlich werd ich gar nicht mehr gefragt, ob ich vielleicht mitkommen möchte :mad: so ne frechheit! dann sauf ich hier halt alleine. was der kann, kann ich auch *cola-korn sauf*
so ein doofkopp, würd ich auch machen. mucke rinschmeißen und mir ein saufen. :o:mad:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.258
16.147
168
47
das mach ich auch.
wahrscheinlich werd ich nachher noch angemault, weil ich ihn mitten im telefongespräch abgewürgt hab, aber bitte, das meine laune da nicht himmelhoch jachzend ist, ist doch wohl klar. pffffff.....
dann lass n maulen, sagste ihm, daß er dich hätte mal fragen können.