Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
marduk ham mir den ersten abend nach fast 11std zugfahrt gerettet und geil warn se, meine fresse :mad::o:D

jau, ma sehen. hab das fest eingeplant aber kann noch nich sicher sagen obs was wird, aber man gibt sich mühe :o;)
Das hört sich aber auch ätzend an...du Arme :(. Aber hier wurd auch schon gepostet, dass du echt erst spät angekommen bist. Woran lags denn??

Sauber *huldich*
Wär echt cool, wenn das klappen würde....dann kannste Andrea auch gleich nochmal überreden, dasse beikommt :D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Das hört sich aber auch ätzend an...du Arme :(. Aber hier wurd auch schon gepostet, dass du echt erst spät angekommen bist. Woran lags denn??

Sauber *huldich*
Wär echt cool, wenn das klappen würde....dann kannste Andrea auch gleich nochmal überreden, dasse beikommt :D

worans lag? falscher bahnhof in magdeburg, zug verpasst, umweg fahrn müssen..das übliche halt, trotzdem ham wa unsere gute laune nich verloren :o:D

die zieh ich an den haaren dahin wenn se sich weigert :o:)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
worans lag? falscher bahnhof in magdeburg, zug verpasst, umweg fahrn müssen..das übliche halt, trotzdem ham wa unsere gute laune nich verloren :o:D

die zieh ich an den haaren dahin wenn se sich weigert :o:)

Oh Gott...naja, so ne Zugfahrt zu nem Festival is so ja oft schon nervig genug. Aber das hätt mir ja den Rest gegeben. Aber das Tuuli hat immer den Blick nach vorn zum Black Metal :mad::D

So muss das sein :D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Oh Gott...naja, so ne Zugfahrt zu nem Festival is so ja oft schon nervig genug. Aber das hätt mir ja den Rest gegeben. Aber das Tuuli hat immer den Blick nach vorn zum Black Metal :mad::D

So muss das sein :D

och ich fand das alles sehr lustig und amüsant, nur die leute im zug taten mir irgendwie leid weil meine freundin und ich doch schon sehr abgefeiert ham da :o:D

jahaaa, kommst da an und bekommst gleich ma 1 1/2 stunden feinsten black metal umme ohren gehaun, sooo muss das sein :mad::mad::mad::D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
och ich fand das alles sehr lustig und amüsant, nur die leute im zug taten mir irgendwie leid weil meine freundin und ich doch schon sehr abgefeiert ham da :o:D

jahaaa, kommst da an und bekommst gleich ma 1 1/2 stunden feinsten black metal umme ohren gehaun, sooo muss das sein :mad::mad::mad::D

Naja, zum Glück warste da nich allein unterwegs. Und gut, das ist irgendwie immer so, wenn Leute ausm Forum im Zug unterwegs sind. Da reichts auch schon, wenn nur einer im Forum is :D:D:D

Und wie war das Wetterchen so? :confused:
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Naja, zum Glück warste da nich allein unterwegs. Und gut, das ist irgendwie immer so, wenn Leute ausm Forum im Zug unterwegs sind. Da reichts auch schon, wenn nur einer im Forum is :D:D:D

Und wie war das Wetterchen so? :confused:

alle krank :o:D

wetter war geil, viel sonne, warm.. gestern dann regen, grauer himmel, aber das fand ich ma ganz cool während moonsorrow :o alles in allem was aber so, wies auf nem festival sein muss :cool:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

*frifrafreu* :D :D

marduk ham mir den ersten abend nach fast 11std zugfahrt gerettet und geil warn se, meine fresse :mad::o:D und mit bluuut hat er sich übergossen.. wuah :o:D

jau, ma sehen. hab das fest eingeplant aber kann noch nich sicher sagen obs was wird, aber man gibt sich mühe :o;)


ham an dich gedacht und dich vermisst, oh ja :(:o geil wars auf jeden, allein schon die bands warn der hammer und wenn dann noch die leute stimmen.. richtig, richtig gut! :)
klar, partysan is das neue wacken :cool::D

Blut, Blut, Räuber saufen Bluuuut :o
Partysan is das neue Wacken *kicher* :D Das hamwa letztes Jahr auch gesacht :D *huldich*

Genau,und über Kopfhörer müssen die sich Florian Silbereisen reinziehen bis zum erbrechen,die Schweineköppe... und überhaupt werde ich gerade etwas aggressiv:o

ROFL :D Da muss ich an gestern denken :D Lief irgendsone Polizeisendung am Fernsehen und es wurden 2 Kollegen nachts um halb 3 wegen Ruhestörung gerufen. Nachbar hatte über laute Musik geklagt. Die kommen da an und es lief volle Möhre Andrea Berg. Darauf eine Beamtin "Ach du...das is ja keine Ruhestörung, das is Körperverletzung" :D:D:D Wose Recht hat.. :D